Users Awaiting Email Confirmation
Hm, den Bug, den du beschrieben hast kenne ich noch nicht, kannst du den etwas genauer beschreiben? Du hast dich gegen ihn verteidigt, er hat dich in die Ecke geschoben und du konntest dich nicht mehr bewegen?
Das mit der Schrift stimmt leider, habe ich jetzt schon mehrmals gehört. Außerdem wird sie bei vielen Spielern auch falsch angezeigt (alle Buchstaben leicht schräg), keine Ahnung warum. Das ist auf jeden Fall eine Sache, auf die ich beim nächsten Mal mehr achten werde. Jetzt lässt sich das leider nur noch schwer ändern.
Dass das Spiel beim Sterben bei dir festhängt, könnte dran liegen, dass in dem Moment die Sterbeanimation und die Musik in den Zwischenspeicher geladen werden und vielleicht deinen Laptop überfordern. Ist leider ein Problem mit dem ich bei der software zu kämpfen habe. Ich hab mich schonmal in der GameMaker Community umgehört, ob es da Lösungen für dieses Problem gibt, aber bisher noch keine fruchtbare Antwort erhalten. Ich hoffe aber, dass ich da irgendwas bessern kann.
Ansonsten schön, dass es dir gefallen hat. Wenn du Kapitel 1 schon so sehr magst, dürfte dir der Fortgang der Story auch sehr gefallen. Hoffe ich zumindest 
Achja: Die Speicherpunkte werde ich noch etwas klüger platzieren, da gab es auch schon diverse Rückmeldungen zu. Aber aktives Speichern wird es wohl nicht geben. Dafür sind die jeweiligen Level aber auch nicht wirklich lang.