Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tilesets gesucht im Style von 1990 !! (sehr dringend)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tilesets gesucht im Style von 1990 !! (sehr dringend)

...Das Thema soll bitte geschlossen werden...

Geändert von Fintendax (19.02.2012 um 23:52 Uhr) Grund: Thema bitte schließen

Jetzt bist du im richtigen Forum.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du im richtigen Forum.
    Danke dir war nur ein ausversehen.. An alle bitte hilft mir bei der suche ich suche mich schon stundenlang zu tote aber ich finde nichts..

EDIT: So in diesen Style suche ich die TIlesets nur für den RPG Maker 2003..aber ich finde einfach nichts http://www.lorestrome.com/pixel_archive/main.htm

Geändert von Fintendax (18.02.2012 um 00:53 Uhr)

Warum nimmst du nicht die Ressourcen von der verlinkten Seite? Laut Entwickler muss man für die Benutzung nur Credits geben. Musst sie nur in ein Chipset packen, die Farbenanzahl passt jedenfalls für den Rm2k3.

Edit: Grad gesehen, dass nicht alle im richtigen Format vorliegen. Musst halt schaun, ob sie sich ins 8Bit-Format konvertieren lassen.

Geändert von Leana (18.02.2012 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht die Ressourcen von der verlinkten Seite? Laut Entwickler muss man für die Benutzung nur Credits geben. Musst sie nur in ein Chipset packen, die Farbenanzahl passt jedenfalls für den Rm2k3.

Edit: Grad gesehen, dass nicht alle im richtigen Format vorliegen. Musst halt schaun, ob sie sich ins 8Bit-Format konvertieren lassen.
    Leider kann mann diese nicht benutzen für den RPG Maker 2003.. aber die würden perfekt passen für das was ich vor habe.. Kann mir jemand das machen das ich diese auf dem RPG Maker 2003 benutzen kann ?? Wäre echt mega toll und nett von euch..

PS: Falls jemand welche übrichhaben sollte dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr dieses an dieses Projekt von mir spenden würdet. Folgende Tilesets werden gesucht für den Innenraum eines Haues..

Schlafzimmer,Stube, Badezimmer,Küche Keller und Dachboden und was auch sehr schick wäre wäre ein Tileset von einen Balkon.
    Es ist sehr wichtig das ich Matrial zusammen bekomme für das Projekt.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.