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Thema: "Historium" (Dungeon Crawler-Konzept)

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  1. #3
    Hallo Corti, erstmal vielen Dank für die Erklärungen der Stats, Wow!, das hilft mir schon sehr weiter wie das system des Ks ist.

    So ein ganz neuer Grünschnabel bin ich nicht.^^
    Das mit Ausdauer habe ich im Kopf das mit Commonevents zu machen.
    "Held X hat Waffe XY ausgerüstet" Ja Nein - Bedingung? Ja Bedingung +X HP etc.

    Das ist ja möglich. Soweit ich das weiß aus dem Kopf. Die Bew, soll ja die "Zeitleiste" beeinflussen. Beispiel: Schurke ist ja sehr schnell aber dafür weniger Schaden als ein Krieger es hat. ;-)

    Das mit den Klassen kann man ja immer noch verändern.

    Freue mich auf weitere antworten. :-]


    Ich denke mal, für den Anfang belass ich auf das Klassische: Krieger, Magier und Dieb Prinzip^^

    Geändert von Historium (17.02.2012 um 20:31 Uhr)

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