mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Guten Abend allerseits,

hab passend zum thread mal ne Frage:

Kennt jemand von Euch ne Seite im Netz, wo man sich die Videos auch ansehen kann, wenn man das Spiel nicht hat?
    Mich würden vor allem die Videos aus FF6 interessieren, denn davon gab es doch nen remake für die PSX? (Achso, und das weiter oben angesprochene Intro zu FF11 würd ich auch gern mal sehen
    *büdde büdde* =)
    Also wär supernett, wenn ihr mir da helfen könntet, thanx!

@thema:
    Bei all den tollen Videos ein bestimmtes herauszusuchen ist schwierig, obwohl ich definitiv das Ending von FF8 zu meinen Lieblingen zählen würde, genauso wie das Intro zu FF10!
    Aber insgesamt sind einfach alle diese Rendervideos in den FF-Teilen Klasse und beeindrucken mich immer wieder!

Gruß und gute Nacht,

Buzz Dee

Dsa Video im Balamb Garden(FFVIII) wo die Grafik fliessend von Spielgrafik in die Videosequenz eingeht...klasse gemacht.
    Natürlich das Ending und wo Squall Rinoa aus diesem Hexenteil da rettet.

In FFIX
    Zitat Zitat
    wo Zidane und die anderen aus dem verwunschenen Wald rauslaufen.
    ist es das selbe und wo Lili sich die Haare kürzt, ich weiss nicht warum, aber diese Szene hat mich mitgenommen.

In FFX isses das Video, in dem tidus und Yuna im See schwimmen usw....
    Und wo [Sin]einen neuen Kanal "erbaut".

@BuzzDee: Die Videos aus FFVI sind eh alle remakes, nicht das Spiel.
    Aber probier's mal mit Google; ich meine da welche gesehen zu haben...
    sicher bin ich mir nicht.

Also die wohl geilste FMV war für mich immer in FF VII "Weapon greift Junon an" alter Schwede wenn die ganze Armee und Sister Ray auf Weapon abgefeuert werden uff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann noch der Tod von Aeris in FF VII
    (AHHH Sephiroth you must die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Grafisch sind die FMVs von FF VIII die besten find ich weil so echt noch nie menschen dargestellt wurden damals der Meilenstein der PSX.

Mir hat das Video in FFX am besten gefallen, in dem Tidus und Co. vom Flugschiff aus über diese Seile (oder was das ist) runterrutschen nach Bevelle. Das sah einfach hammergeil aus!
    Aber auch viele andere Videos haben mir sehr gut gefallen, z.B. in FFVII die Flucht aus Midgar (die Motorrad-Szene) oder in FFIX als Zidane und Co. durchs Südentor (oder war's das Nordentor??? ) fliegen und es dabei völlig demolieren !
    Greetz, Yunie

Jetzt mal ein bisschen [OT]:
    Ist es euch auch aufgefallen, dass die dritte CD von FF9, irgendwie eine reine Video-CD ist?
    Ich meine, weil da direkt am Anfang die Bahamut-Szene kommt, und danach noch total viel, mit Garnet und Eiko auf dem Dach von dem Schloss von Alexandria, und noch total viel mehr "

Auch OT:
    FF VII Disc 3 besteht quasi nur aus dem Nordkrater und dem Abspann

Zitat Zitat
    Und wo [Sin]einen neuen Kanal "erbaut".
    Das ist auch echt cool. Besonders so kurz danach, wo es aussieht, als ob ide Zeit stehenbleibt. So ein paar Sekunden und dann bricht alles zusammen. Das ist echt interessant gemacht.
    Zitat Zitat
    Auch OT:
    FF VII Disc 3 besteht quasi nur aus dem Nordkrater und dem Abspann
    Das ist aber bei FINAL FANTASY VIII und FINAL FANTASY IX genauso. Bei VIII sind nur noch die paar Hexenkämpfe und das Schloss. Man kann ja nicht mal mehr in die Städte rein. Und bei IX war das afair genauso. Da musste man imo nur noch kurz zum Dorf der Schwarzmagier und konnte dann schon zum Endgegner. Na ja, wenigstens konnt man noch alles machen und in die Städte rein und sowas.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Also die Schlacht zwischen den Gardens (VIII) wo man noch selber rumrennen kann. dann noch im 10 wo Tidus und Yuna bei macalnia am bzw. im See sind. Ah und noch der Schluss von FF VIII genialer clip

Anfang und Ende von FFVIII, Ende FFVII, Anfang FFX, Cloud auf dem Motorrad, Sephi im Nordkrater(CD2) hoff ich hab nix vergessen ^^

Der Thread ist gut, dann will ich auch mal:

FFVII:
    Da Ending, besonders die letzte Szene mit Red XIII, die hatte was.

FFVIII:
    Natürlich das Intro, da stimmte alles, die Musik,der Anfang und der Kampf Squall gegen Cifer.
    Dann die Szene, wo die Ganzen Monster vom Mond zur Erde fliegen. Das war richtig gut gemacht.
    Und natürlich das Ending, besonders die allerletzte Szene am Balkon *seufz*

FFIX:
    Hier hat mir wiedermal das Ending gefallen und die ganzen FMVs, die mit dem Angriff von Bahamut auf Alexandria zutun hatten.

FFX:
    Wie schon von vielen gesagt die Szene im Macalaniasee und dann auch noch die FMVs bei der Mi'chen Offensieve, da gabs richtig viel Action.
    Nicht zu vergessen das Ending, das war einfach nur schön *schnief*

FFXI:
    Das geile Intro. Ich habe das Spiel noch nicht, aber erst das Intro hat mich davon überzeugt mir das Spiel in Zukunft zu kaufen.

jetzt mal OT, weis eigentlich einer ob es auch bei FFXI ein Autro gibt? Das wäre nämlich noch besser.

an stelle 1: das intro von ff xi (wie bei so vielen hier^^)
    2: die sequence aus ix nach dem wald (ich hätt fast geheult als er (weis den namen grad nich^^) versteinert wird)
    3: die gesammte scenerie in ff viii wenn der balamb garden gegen den galbadia garden antritt... das war von anfang bios ende einfach nur genial
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Also die FMV die mich am meisten beeindruckt hat ist eigenmtlich keine reine FMV. Die Szene stammt aus FF8 wärend des Garden battles. Als im hintergrund und voreinen das VIdeo abläuft wie sich die Seed anwärter und Soldaten die hucke voll hauen und Squall + Rinoa dazwischen in normaer spiele grafik durchrennen.

Dann hat mir ebenfalls noch so ziemlich jede FMV aus FF8 und FF10 zugesat. Bei FF 9 geviel mir besonders die Szene als Odin Clyra plattmacht......

Hm, da gibbet eigentlich viele^^

Das Intro von FF2 aus Origins, vor allem die Musik, richtig herrlich^^

Das Ending aus dem FF6 Remake war auch spitze, auch wenns IMO nicht gegen das eigentliche Ending ankommt, aber es ging ja um FMVs^^

Die FMV in FF7, wo die Weapons auftauchen, war auch ziemlich stylish^^

Das FF8, die Szene am Dollet-Beach mit X-ATM092, der Seed-Ball, das Ending eigentlich auch^^

In FF9 die Szene, wo man vorm Black Waltz 3 flüchtet, die Bahamut-Beschwörung bei Iifar, der Bestia-Kampf in Alexandria, die Szene um Trance Kuja in Terra ist auch 1A, wie schon oft erwähnt der Angriff der Silverdragons, sowie das Ending.

FF10 vor allem am Anfang in Zanarkand, die Szene in Macalania, die Szenen in Djose, der Sturm auf Bevelle, hm, das wars auch schon^^

IMO hat vor allem FF9 herrliche FMVs^^

Meine Lieblingsfilme:
    * Aeris´ Tod. Weil er einfach nur traurig ist.(FF 7)
    * Die Szene in der Sektor 7 herunterfällt.(FF 7)
    * Ballszene von FF 8
    * Fast jede Schlußsequenz, vor allem aber die von FF 7, weil man nicht weiß ob die Menschheit überlebt hat.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Meine Lieblingsmovies:

mir haben alle letzten fmv sequenzen gefallen, außer die von ff10(nicht von der grafikqualität her versteht sich).
    auserdem haben mir gefallen:
    -die szene wo aeris
    ich hätte fast geheult.

-die erste fmv von ff8

-in ff9 die szenen mit bahamut und alexander

- in ff10 mit tidus und yuna am macalania see

FFX: die Beste Videosequenz find ich, ist, wo sie yunas Heirat stören, ja genau, da wo sie vom schiff auf die ketten runter grinden ist mein absolutes Fav.!!

mir gefallen so viele das ichn besser nicht angangen sollte aufzuzähln aber viele lieblingsszenen habe ich bei FF9

FF7: Angriff auf Junon...
    Outro

FF8: nach dem kampf gegen edea auf ende der 1.Cd
    Kampf der Gardens
    Schlusssvideo

FF9: so ziehmlich alle aber besoders...
    Intro
    Tot der Schwarzmagier
    Die verfolgungsjagt vom 3Tenor
    Trance Kuja in Terra
    Angriff auf Lindblum
    Alexander vs Bahamut ( :creepy: )