@ monkey:
für den Thread.

Meine Lieblingsvideos:
VII: ganz klar
diese ganze Dramatik und dann die super Musik. Imo eines der besten Stücke aus FINAL FANTASY überhaupt. Wenn auch super traurig, das Video ist wunderschön

VIII:neben dem Ending fand ich das Intro ziemlich gelungen. Zunächst dieser schöne Strand und dann wird es immer schneller. Die perfekt dazu synchronisierende Musik und der uimmer schnellere Szenenwechsel. Der Regisseur ist echt ein Genie! Die Garden-Kampf-Sequenzen, die schon egnant wurden, fand ich auch klasse. Das passt halt so gut mit "The Landing" zusammen. Besonders die Motorradfahrer sind cool. Ach ja, und die Szene im All natürlich.

IX: Das Ende der 1. CD find ich cool. Wie sie alle im Regen liegen und Kuja auf seinem Drachen davonsegelt. Na ja, und die Szene im Ending Definitiv eines der schönsten Szenen von ganz FINA FANTASY.

X:wie die anderen auch das erste Blitzball-Video. Besonders die Musik ist cool. Ansonsten fand ich das Video im Mondlicht schön und die Szene in der Auron gegen die Monster kämpft. Nur das Monster und das Schwert. Das hat was.