Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
auf platz zwei ist bei mir die längste FMV sequenz der gesamten serie, das intro von FF11. geht afair an die 7 minuten und hat mich irgendwie an herr der ringe erinnert, war schon extrem stylish. besonders die taru tarus und wie sie diese meteore beschwören, um vergeblich die dunklen heerscharen aufzuhalten. war auch eine der traurigsten videos imho.
MEGA DITO.
Ich find die Intro so hammergeil. ^^ Ich finds am stylichsten als die tarutarus die Meteoriten gezaubert haben und ganz hinten sieht man auf einmal die King Behemoths angeschlappt ^^ Echt fette Intro.
Ansonsten gefällt mir noch die FF VIII Intro sowie der Kampf zwischen den beiden gardens. Dann noch wo sich die Mondträne bildet und man in ihr die ganzen Monster sieht die zur Erde "geschickt" werden.