mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Final Fantasy - Videos

Ich wollte mal fragen, welche FF-Zwischensequenzen euch am Besten gefallen haben.
    Mein Favorit ist das Video aus FFIX (9^^) wo Zidane und die anderen aus dem verwunschenen Wald rauslaufen.
    1. Weil das Video einigermaßen lang ist.
    2. Weil in dem Video die Action zur Geltung kommt .
    3. Wegen der guten Musik.

Mein zweiter Favorit ist (auch aus IX) das Video, wo die Party gerade gegen den dritten schwarzen Tenor gekämpft haben, und jetzt durch das Tor fliegen.
    Gründe?
    Eigentlich die Selben wie oben ^^"

So, jetzt seid ihr dran!
    Welche Videos haben euch am besten gefallen?!

Leon der Pofi Gast
    mein lieblingsfilmclip ist das ending von final fantasy VIII. aber ich finde eigentlich alle filmmovies genial gemacht. (außer diese wo man nur nen aufzug sieht etc ^^)

meine favos stammen ganz klar aus teil acht. die ballszene, die schlusszene hat mir auch sehr gefallen und rinoas rettung.
    ff10 hatte auch recht schöne videos, z.b. als yuna di seelen sendet. oder das blitzballspiel. das war wirklich genial ^^
    Geändert von Asuka-chan (17.08.2003 um 23:25 Uhr)

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Ganz klar der Beginn des Angriffs Sins auf Zanarkand. Erst das kultige Blitzballspiel, dann das Auftauchen Sins und Auron der gelassen das Kampffeld verlässt.

Dieses Video hat einfach alles, speed, tolle Musik, ruhige Momente und den Coolsten FF Chara überhaut (und damit meine ich nicht Tidus)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

am liebsten mochte ich bis jetzt scurmish of the silver dragons aus FF9. sind eigentlich drei oder noch mehr sequenzen, aber die gehören ja zusammen. das war imho schon extrem geil, alleine wegen der musik. zuerst fühlt man sich total hilflos und erledigt, gegen so viele von denen hat man keine chance ... und dann kommt überraschend der gegenschlag der lindblum luftstreitmächte, die dich unterstützen. auch die hildegard 3 ist dabei ^^

auf platz zwei ist bei mir die längste FMV sequenz der gesamten serie, das intro von FF11. geht afair an die 7 minuten und hat mich irgendwie an herr der ringe erinnert, war schon extrem stylish. besonders die taru tarus und wie sie diese meteore beschwören, um vergeblich die dunklen heerscharen aufzuhalten. war auch eine der traurigsten videos imho.

an dritter stelle sind bei mir so einige sachen aus FF8. ich liebe die videosequenz, wo die drei ragnaroks synchron ins all starten, um adells sarg in die umlaufbahn zu bringen. aber auch der angriff des X-ATM und der seed ball waren klasse ^^

besonders schön fand ich auch tidus' und yunas nacht im see im macalania wald ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Das Anfangsvideo von FF X ist da auch ganz klar einer meiner Favouriten. Das stimmt einfach hinten und vorne.^^ Aber auch bei FF 8, alles was mit dem Kampf der Gardens zu tun hat, zusammengenommen. Erst der Ansturm der Soldaten, dann die Schlacht aus der Lust, das bringt einfach die gesamte Action rein. Oder der Kampf zwischen Bahamut und Alexander in FF 9.

Aber zB auch Tidus & Yunas FMV im Macalaniawald find ich sehr schön.

Edit:
    Zitat Zitat
    besonders schön fand ich auch tidus' und yunas nacht im see im macalania wald ...
    Da hatten wir wohl die selbe Idee
    Geändert von Artax (17.08.2003 um 23:26 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

In FVIII dort wo Squall Rinoa aus dem Hexenmausoleum befreit hat, hat für mich irgendwas ergreifendes.
    Natürlich sind alle Endsequenzen auch geil und wenn mna sich ein FF kauft weiß man das das Ending spitze is.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    auf platz zwei ist bei mir die längste FMV sequenz der gesamten serie, das intro von FF11. geht afair an die 7 minuten und hat mich irgendwie an herr der ringe erinnert, war schon extrem stylish. besonders die taru tarus und wie sie diese meteore beschwören, um vergeblich die dunklen heerscharen aufzuhalten. war auch eine der traurigsten videos imho.
    MEGA DITO.
    Ich find die Intro so hammergeil. ^^ Ich finds am stylichsten als die tarutarus die Meteoriten gezaubert haben und ganz hinten sieht man auf einmal die King Behemoths angeschlappt ^^ Echt fette Intro.
    Ansonsten gefällt mir noch die FF VIII Intro sowie der Kampf zwischen den beiden gardens. Dann noch wo sich die Mondträne bildet und man in ihr die ganzen Monster sieht die zur Erde "geschickt" werden.

Hui, bei mir:
    FF VII: Beim "Ausbruch" aus dem Shinra HQ, Cloud mit seinem Motorrad *ggg* (woher hat der eigentlich nen Führerschein? ), sowie wie das Video wenn die Weapons erwachen
    FF VIII: Das Intro, das Dollet-Video, in dem Quistis die Roboter-Spinne zu Brei schießt und die Videos in Deling City
    FF IX: Das Ende... *hihi* Außerdem die Beschwörung von Alexander und die von Wolframator genannte "Schlacht" der Silver Dragons und der Schiffe, bei letzterem auch wegen der Musik Von wegen Musik mag ich aber den Anfang mit Vivi in Alexandria, ich mag den Teil wenn das Logo erscheint^-^
    FF X: Das Blitzball-Spiel in Zanarkand das von Sin unterbrochen wird und der Sturm der Party auf Bevelle

Mir gefielen folgende Videos sehr gut:

-Das Intro des FF2 Remakes
    -FF7: Der Angriff der Weapon auf Junon. (War irgendwie dramatisch auch die Musik fnad ich IMHO genial.)
    -FF7: Der Angriff der Weapon auf Midgar
    (Ja ich mag Weapons )
    - FF8: Das Intro (Wegen dem Kampf)
    - FF8: Der Kampf zwischen den beiden Gardens
    - FF9: Der Kampf gegen die Drachen.
    - FF9: Branes Ende

Der Anfang von FFX und der Anfang von FF X-2 gefallen mir beide sehr gut, obwohl sie völlig verschieden sind. Die Szene am See mit Tidus und Yuna ist natürlich auch super !
    Zitat des Schwertmeisters Yagyu Munenori:
    Zitat Zitat
    Waffen sind unheilbringende Gegenstände. Der Weg des Himmels hasst sie. Sie zu benutzen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt - das ist der Weg des Himmels !
    Besucht doch mal die RPG Mainpage (wird bald wieder eröffnet ! ) und das Forum (ist offen) des RPG World-Teams unter www.the-rpg-world.de bzw. www.the-rpg-forum.de !

Meine Favoriten sind
    1. Das FF8-Intro (hab ich echt schon fast ZU oft gesehen)
    2. Die Szene(n) bei FF9 wo Bahamut Alexandria zerstört
    3. Wenn die Ragnarok in der Lunatic Pandora "landet" (FF8)
    4. - 99. oder so : alle anderen
    Guns don't kill people
    Kids who play video games kill people

@ monkey:
    für den Thread.

Meine Lieblingsvideos:
    VII: ganz klar
    diese ganze Dramatik und dann die super Musik. Imo eines der besten Stücke aus FINAL FANTASY überhaupt. Wenn auch super traurig, das Video ist wunderschön

VIII:neben dem Ending fand ich das Intro ziemlich gelungen. Zunächst dieser schöne Strand und dann wird es immer schneller. Die perfekt dazu synchronisierende Musik und der uimmer schnellere Szenenwechsel. Der Regisseur ist echt ein Genie! Die Garden-Kampf-Sequenzen, die schon egnant wurden, fand ich auch klasse. Das passt halt so gut mit "The Landing" zusammen. Besonders die Motorradfahrer sind cool. Ach ja, und die Szene im All natürlich.

IX: Das Ende der 1. CD find ich cool. Wie sie alle im Regen liegen und Kuja auf seinem Drachen davonsegelt. Na ja, und die Szene im Ending Definitiv eines der schönsten Szenen von ganz FINA FANTASY.

X:wie die anderen auch das erste Blitzball-Video. Besonders die Musik ist cool. Ansonsten fand ich das Video im Mondlicht schön und die Szene in der Auron gegen die Monster kämpft. Nur das Monster und das Schwert. Das hat was.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

das FFVIII Opening - das war einfach nur derbe, und dann diese musik, das war megahammergeil
    da kann irgendwie gar nichts gegen anstinken.

In FF VII: Das Ende. Auch wenn es etwas verwirrend ist
    FF VIII: Auch das Opening, der Kampf der Garden und wo die Ragnarok in die LP eindringt
    FF XI: Die Szene mit Bahamut
    FF X: Das Blitzballspiel, die zerstörung Kilikas, die Besegnung und alles in Yunalescas Reich

FF VII:als der weapon midgar angreift
    -die flucht aus midgar
    FF VIII: keins
    FF IX:als garnet sich die haare abschneidet
    -odins angriff auf den baum
    -und der kampf zwischen alexander und bahamut
    FFX: sins angriff auf zanarkand
    - alle viedeos wo man LULU sieht
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

alle aus FFVII,FFVIII und FFX
    KAUFT FF7 !!!!!!
    SPIELT FF7 !!!!!!!

ich habe sooo viele lieblings-videos ich bin immer froh wenn ein video dazwischen funkt im spiel

Am besten fand ich das intro von ff x und ff viii (traumhaft) bei ff x am anfang fand ich das spiel einfach klasse (auch wenn man hier und da nicht so viel gesehen hat was da imm wasser passiert ist)
    Und bei ff 8 fand ich diese KAMPF einfach klasse ich habe das intro bestimmt zich mal angesehen.

Ja die Szene im Macalaniawald von ff 10 habe ich mir auch sehr oft angeschaut nachher fand ich sie schon richtig lustig

Und das Ending von ff 9 war auch eines der schönsten *schärm*
    einfach klasse , eigentlich das beste ending von allen finde ich .

Mir gefielen am besten die Videos aus FF8 wo die Ragnaroks ins all fliegen (fands auch das beste Flugschiff überhaupt), Aeris Tod aus FF7 und das intro aus FF10.

Am besten gefielen mir die FMVs aus FF8, speziell die Ballszene und das Ending (da lacht Quistis so süß )

In FF7 seh ich am liebsten Aeris' Beerdigung (naja, ne richtige Beerdigung ist das ja net). Im Zusammenhang mit ihrem Theme kommt die Atmosphäre erst richtig zur Geltung
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!