Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Der Thread zu legal einsetzbaren Ressourcen (insbesondere Grafiken)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Du kannst dir sicher sein, dass ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücke.
    Du hast dich, aber auch etwas unglücklich ausgedrückt, den ich denke erstellt wäre ein passenderes Wort als gefunden in dem Fall oder? Bei gefunden werden woll die meisten Anderen denken das es nicht selbst gemacht ist.

Achso wenn es ein Zip oder Rar Ordner ist hast du hoffentlich eine Textdatei mit den Creditsforderungen mit beigelegt.

Wenn ich mich explizit als Ersteller nenne, kannst du schon davon ausgehen, dass ich auch der Ersteller bin.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Achso wenn es ein Zip oder Rar Ordner ist hast du hoffentlich eine Textdatei mit den Creditsforderungen mit beigelegt.
    Wenn sich jemand die Bilder einzeln runterlädt, müsste er auch den Post lesen und sich das merken oder irgendwo notieren. Der Vorgang ist nahezu der selbe, bloß, dass das Entpacken noch mit dazukommt. Erfahrungsgemäß liest eh niemand die txt-Dateien, vor allem nicht beim Maker, wo die Ressourcen am Ende alle in einem großen Topf landen.
    Bei Weiterverbreitung sieht es genauso aus. Die Ressourcenpakete die hier (= den Makerforen) gelegentlich rumschwirren haben zum Teil nicht einmal mehr die ursprüngliche Namen, und ein Wasserzeichen kann man auf Pictures nun einmal schlecht anbringen.
    Kürzer gesagt: Imho sollte der ausdrückliche Hinweis im Post bzw. beim Link ausreichen.

Geändert von BDraw (24.10.2012 um 23:20 Uhr)

Da MajinSonic jetzt für sein Spiel "Force" auf den RPG Maker XP umgestiegen ist, stell ich die Farbedits von Rosa Canina's Chars die ich dafür gemacht habe mal jedem zur Verfügung.

Sind nichts besonderes, aber vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

Da ich mein Contest Projekt abgebrochen und keine Verwendung mehr für die Charsets habe, möchte ich sie der Community zur Verfügung stellen. Das alles in innerhalb von einer Woche entstanden, deshalb könnten noch Fehler vorhanden sein. Aber vielleicht hat ja jemand mal Verwendung dafür: