Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Der Thread zu legal einsetzbaren Ressourcen (insbesondere Grafiken)

  1. #81

  2. #82
    Hallo,
    ich hab vor kurzem ein paar monster gezeichnet für ein SKS, allerdings ist das immer so ne sache mit meiner motvation irgendwas zu ende zu bringen, deswegen spende ich die einfach mal der allgemeinheit. 100% von mir, ähnlichkeiten wären rein zufällig.





    gruß Toli

    PS: sind für den XP... wegen alpha-kanal

    Geändert von Toli (11.02.2013 um 17:27 Uhr)

  3. #83
    Der erste Link funktioniert nicht.

  4. #84
    kann ich nicht nachvollziehen, bei mir werden alle 4 grafiken angzeigt....

  5. #85
    Bei mir ist beim ersten Link auch der Text - dieses Bild existiert nicht mehr -

  6. #86
    habs nochmal neu hochgeladen, und unten angefügt.... komisch ist das allerdings schon.

  7. #87
    Ist das letzte Bild wirklich korrekt? Ich meine es hat kein Alpha.

  8. #88
    @Toli:
    Das erste Bild sieht aus wie ne Maus.

    Das 2. wie ka xD

    Das 3. wie die Flood´s aus Halo xD

    Und der 4. wie eine Fledermaus, halt nur mit einem Auge^^

    Eigentlich nice

  9. #89
    So, erstmal den Startpost aktualisiert.

    @ Toli: Sehen gut aus, Firma dankt.

  10. #90
    Hier, meine komponierte Musik ist frei verwendbar, aber ein Crediteintrag wäre echt toll :3
    Wer mehr haben will ich kann noch machen, ist mein erstes MIDI weil ich sonst MP3's mache

    Download: http://www.2shared.com/audio/q6Ar3Rv9/Cx_online.html

  11. #91
    Ich zitiere mich aus dem Startpost mal selber:
    Zitat Zitat
    In diesen Thread sollen legal einsetzbaren Ressourcen(mit Ausnahme von Musik, da es da schon einen Thread gibt) bzw. Links zu solchen gesammelt werden
    Aber trotzdem danke das du es der Community zur Verfügung stellen willst.

  12. #92
    Sorry, sorry, sorry für meinen Fehler, kommt nicht wieder vor

  13. #93

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich dachte ich poste mal wieder etwas in diesen Thread, da es gerade sonst nirgendwo hineinpassen würde


  14. #94
    Wer ich so gleich mal eintragen.

  15. #95
    Hier mal ne Textbox. EInmal mit und einmal ohne Face. Kann Frei benutzt werden und über Credits freue ich mich immer^^



    - Soul

  16. #96

    Textboxen

    Hier mal ein paar Textboxen. Im Prinzip ist es immer die selbe Textbox, nur dass die Farbe immer anders ist. Dazu entsprechend gibt es System Files.



    Exakt genauso sehen diese Textboxen nicht aus, aber genau die Farben gibt es. Die Files von den Textboxen und den Systemen gibt es im verlinkten Spiel. Dort habe ich die Einsatzgebiete aller Textboxarten demonstriert. Zudem habe ich die Arbeit zu skripten schon für die Anwender weggenommen. Die ersten 5 Variablen des Variablen Arrays müssen bei Verwendung dieser Textboxskripte reserviert werden. Außerdem sind in den Skripten Erläuterungen per Comments. Es gibt noch ein kleines Extra: Ein von mir handgezeichnetes FaceSet, das werdet ihr erkennen.

    Spiel, das die Picture und System Files enthält, gleichzeitig vorgefertigte Skripte. Das ist allerdings leider nur für den RPG Maker 2003!


    Files ohne Spiel:


    Wer alles benutzen möchte, kann es gerne gegen einen Crediteintrag tun.

    Eins noch: Bei den System Files müsst ihr hinterher im Maker "Tile to Display" einstellen, damit sich dieses Kachelmuster einstellt. Das sieht nämlich besser aus, als wenn dieses 32x32 Filling-Tile gestreckt wird.

    Geändert von Drakee (28.10.2013 um 02:42 Uhr)

  17. #97
    Hier mal ncoh ne Textbox. Diese ist aus Final Fantasy 6 Advanced inspiriert.


  18. #98

    Geändert von Davy Jones (02.01.2014 um 20:26 Uhr)

  19. #99
    Okay, hier mal eine kleine Sammlung von Tiles, Autotiles, Texturen und co.
    Ist mein persönlicher Stil für den XP, eine kombi aus dem XP und dem 2k3 RTP.
    Nenn ich "Ansou"-Stil oder einfach nur "Ansou"

    Hier mal ein "Cover"


    Und der Link zum Download des Packs:
    http://souliknight.deviantart.com/ar...uliknight&qo=0

    - Soul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •