mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    genau solche lösungen hatte ich haufenweise, meist wenn es englische spiele waren wie z.b. shin megami tensei: digital devil saga 1+2 . da war nur text blöche und ohne makierungen im text war es für mich schwer zu lesen bzw zu merken: so wo waren wir jetzt... nein da waren wir schon... das kennen wir noch nicht.... irgendwo hier.... ach da!

ich find lösungen auch besser die auf deutsch sind oder ZUMINDEST gut geschrieben MIT bildern sind. bei manchen klassikern wie shadow hearts greif ich schon mal zum offizielen lösungsbuch auch wenns dann englisch ist. heutzutage kommt man ohne englisch auch nimmer so aus wie früher ^^"

€ - ich muss aber sagen die lösungen die hier zu finden sind und zu finden waren, waren noch die besten die ich hatte. wenn ich an anderen seiten denke wenn ich mal eine ne lösung für suikoden 2 z.b. suchte fand ich sie zwar jedoch schüttelte ich mir manchmal echt den kopf weil manche angaben endweder falsch sind oder nicht korrekt und wenn man auf den fehler hinweist heißt es nur jaja wir machens und am ende passiert nix, gegensatz zu hier
    Geändert von Oceana_Amayo (21.06.2013 um 19:10 Uhr)

Stichworte