-
Lehrling
@NTE: Ob jetzt mehr Aufwand oder nicht, schau dir mal die Textdokument-Lösungen an. Wie gesagt, meistens alles an einem Haufen geschrieben, unübersichtlich und einfach nur Text. Ganz ehrlich, wer will schon beim Zocken viel lesen, wenn man einfach geschwind auf eine Karte schauen kann, aha! da ist der Schatz, aha! da gehts weiter.
Wenn es wirklich Leute gibt die eine normale Textdokument Lösung vorziehen, dann muss ich ehrlichgesagt sagen, dass ich dieses nicht nachvollziehen kann.
Aber naja. Warum einfach, wenns auch schwieriger geht?
Bei dem Punkt mit der Druckerpratone muss ich dir Recht geben. Muss man bei solchen Lösungen halt am PC spielen >.<
Zum zweiten Punkt. So war das nicht gemeint, ich meinte ja nicht dass es die weltweit beste Lösung ist die existiert 
Aber es ist definitiv einer der wenigen Lösungen für Final Fantasy 6 GBA-Version (!!!), mit DEUTSCHEN (!!!) Begriffen, die auch wirklich gut ist und mit der man was anfangen kann.
Ich kann zwar recht gutes Schul-Englisch, aber ey, wenn ich ein deutsches Game zocke, will ich mich bei der Lösung nicht auch noch mit Übersetzen rumplagen 
Falls du eine bessere Lösung für die deutsche GBA Version von Final Fantasy 6 hast, dann Link bitte. ^^
MfG
Stichworte