-
Drachentöter
Soooo...
War zwar insgesamt ne ziemlich eintönige und langwierige Geschichte, und ohne Mog hätte ich es nichtmal so hinbekommen (vielen Dank an ihn auch an dieser Stelle nochmal), aber egal. ^^
Der Walkthrough ist jetzt fertig, und steht fertig online.
Das einzige, was noch nicht funktioniert, sind die Links zur Monsterliste. Das liegt daran, dass die Monsterliste noch nicht fertig ist (danach sollte es eigentlich funktionieren) und das liegt wiederrum daran, dass noch rund 260 Bilder neu hochgeladen werden müssen. Etwas Fleißarbeit, die ich jetzt einfach mal auf morgen verschiebe. ^^
Ein kleiner Schönheitsfehler ist, dass die Bilder nicht in der Mitte liegen. Zumindest hätte ich das schöner gefunden, aber natürlich fällt mir das erst auf, nachdem ich bereits alle umgeschrieben und neu eingefügt habe. >_<
Btw. wenn du wirklich helfen willst, ist es kein Problem, wenn du mit sowas nicht wirklich vertraut bist. Man lernt es, indem man sich daran versucht. Texte werden besser, je öfter man welche schreibt, und je kritischer man sie anschließend betrachtet. HTML musst du nicht unbedingt können. Einerseits, weil es ganz davon abhängt, was du machen willst (News-Redakteure sind auch immer gerne willkommen), andererseits auch deswegen, weil es auch solche gibt, die dir da gerne unter die Arme greifen. Wenn du etwas damit machen willst, wirst du dich schnell in die grundlegenden Dinge eingefunden haben beim Durchstöbern älteren Contents, und hast irgendwann eine ungefähre Vorstellung davon, wie was funktioniert.
Soweit ist allerdings auch Hilfe in Form von Feedback sehr willkommen. Auffinden von Fehlern, Verbesserungsvorschläge, Rückmeldungen zu einzelnen Personen, all diese Sachen. Wenn man Rückmeldung kriegt, weiß man wenigstens, für wen und was man sich die Mühe macht, und das hilft einem auch schon viel. Vor allem beim Weitermachen.
Stichworte