Vor zwei Jahren, hm?
Die Seite hat vor noch nicht allzu langer Zeit ein paar Veränderungen erlebt, wodurch es notwendig wurde, alle Inhalte vom alten ins neue System zu transportieren. Das war allerdings so viel Zeug, dass es nie richtig ins Rollen kam, das alles zu übertragen. Theoretisch müsste das noch irgendwo rumliegen.
Sollte es nicht mehr aufzutreiben sein, kann ich aber auch schnell eine neue Komplettlösung anfertigen. Würde nur ein paar Tage dauern, weil ich selbst mit den deutschen Begriffen nicht so vertraut bin, und es daher vorher nochmal spielen müsste. Auch gerne mit Bildern. Ich habe die GBA Version bisher eben noch nicht durchgespielt. Ich konnte mich mit der Sound-Qualität nie anfreunden. ^^
Wenn du es gerade spielen wolltest, können wir das auch so machen, dass ich einen Teil vorschreibe, und du sagst dann, was dir beim spielen unklar gewesen. Wenn du irgendwelche generellen Fragen hast, kannst du die natürlich auch gleich stellen. Oder dann eben nebenbei zum Spielen, wie sie gerade aufkommen. Ein Live-Guide, wenn du so willst. Sowas ähnliches habe ich vor einer Weile mal zu FFVIII mit jemandem gemacht, und das hat ganz gut funktioniert.
Also, wenn du willst, wäre das zu machen.![]()