mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FONG Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich im Internet so umschaue was man da sonst so an Lösungen findet und empfohlen gekrigt muss ich eigentlich nur den Kopf schütteln.
    Standard sind halt Textdokumente mit möglicherweise ASCII-Grafiken, die je nach Größe mehr Auffand brauchen als die paar Bilder hier einzufügen. Die Lösungen hier sind irgendwo Zwischen Premium-Lösungsbuch (10-25€) und den tausenden Textdokumenten (kostenlos).
    Ich druck mir meine Komplettlösungen meist aus und wenn ich dann sowas wie hier ausdrucke kostet mich das an Druckerpatrone mehr als das off. Lösungsbuch (und die Seite in S/W sieht nicht so toll aus). Da kommt dann das Textdokument-"Design" sehr gelegen.
    Zitat Zitat von FONG Beitrag anzeigen
    Also muss ich schon sagen, dass das einer der besten Lösungen ist, die man finden kann
    Es ist deiner Meinung nach einer der besten Lösungen, die man finden kann. Je nach dem ob man es nötig, hilfreich oder schwachsinnig hält, aber es gibt Lösungen von Spielen, die sogar doppelt soviel Infos hergeben als gewöhnliche, normale Komplettlösungen oder gar die schönen off. Lösungsbücher oder sich auf bestimmte Spielweisen fokussieren, die in RPG Kreisen des öfteren aufzufinden ist.
    Ich habe aber generell die Erfahrung gemacht, dass keine deutschsprachige Lösung die Beste ist, es sei denn die einzige Sprache, die man gelernt hat ist Deutsch (und kann nur diejenigen Lösungen lesen).

Die Zeiten haben sich halt geändert, in welchen man nur mit einem PC die Seite aufmachen konnte und der PC zum rauffahren Stunden brauchte. Da war es halt noch besser die Docs zu drucken. Jetzt kann man mit jedem noch so kleinen Gerät ins Internet und alles mal schnell nochmal nachsehen.
    Geändert von NTE (19.02.2012 um 13:36 Uhr)

Stichworte