Hey Leute ich wollte mir das Spiel holen, ist es ganz gut?
Xenogears hat mir nicht gefallen, hoffe es ist nicht ähnlich?
Hey Leute ich wollte mir das Spiel holen, ist es ganz gut?
Xenogears hat mir nicht gefallen, hoffe es ist nicht ähnlich?
@~Cloud~: Kaufen!!!Ich würds mir auch nochmal kaufn... wenn ichs nich noch hätte Oo
Ich mags, wie für die Ami-Ver. ein Dialekt-Generator benutzt wurde... für einige der Chars! =D
Sieht leicht aus wie FF9, eine coole verdrehte Story, viele Charas kann man bekommen, keine Random-Encounter-battles, Cooles KS, New Game Plus in dem man dann im Kampf per knopfdruck Zeitlupen-Mode aktivieren kann... um die dicken Zauber-Animationen zu bewundern... Hab ich erwähnt das die Zauber-Animationen voll rocken? usw!!! Kaufs einfach! blubb... kannst nix falsch machn wenne das Game in deiner Sammlung hast!^^
@good-ending:
Wie Dicht das Team gewesn sein muss SO EIN SCHEIß zu basteln!!! ><
Ohne Lösung kommt doch kein normaler Zocker auf diesen Müll mit der Reihenfolge der Ele's!
Als kleen Bub damals so'n Englisches komplexes Game zu zockn war eh schon schwer genug... und als
dann dieses Hardcore runterziehende Ende kam weil wegn nich gerafft mit Chrono-Element... das war absturz inner Birne drinne!
Wie oft ich das Viech dann im nachhinein noch bekämpft hab weil ich dachte da gibtsn Trick den ich nur überseh xDDD
Trotzdem... fast mein Ober Favo Game für die PS1!!! Noch heute finde ich Sachen ingame die ich früher nie gesehn hab!![]()
Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^
Wow das Spiel ist echt toll. Hab eben 8 Stunden gezockt oO
Einige Dialoge haben mich echt zum Nachdenken angeregt.
Schade das es solche Spiele heute nicht mehr gibt -.-"
Echt abartig irgentwie.