@ Tasu
Ich weiß dass das alles ein bisschen unprofessionell und a****loch mäßig klingt was ich da schreibEntschduldigung schonmal dafür.
Allerdings Wollte ich jetzt nicht unbedingt auf teufel-komm-raus meinem Spiel einen Titel geben, der mir dann letztenendes gar nicht gefällt, nach sooo langer zeit ist mir noch kein passender eingefallen, zeugt natürlich schonmal von Einfallslosigkeit sollte man denken xD
(was ich damit sagen will: Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber, er soll aber ganz besonder sein, nicht sowas wie "Shadow-Assasin-bla-bumms-fallera)
Aber nein, das Spiel hat schon eine Geschichte, Ich ergänz das mal noch
Vielleicht formulier ich das ganze auch falsch. Es ist nicht so als hätte ich keinen Spaß daran an dem Spiel zu abreiten, es ist nur gerade in einer Phase in der das Spiel steckt verdammt anstrengend. Eine "Kombofähigkeit" kostet mich zum Beispiel schonmal 34 "Seiten" in den Common switches, und das bei jeder Fähigkeit aufs neue
Das Schmieden, die Entscheidungsfreiheiten, etc, sind auch ziemlich anstrengend.
Und naja, eigendlich wollte ich nur mal ein Feedback bekommen, ob die ganze Arbeit überhaupt so cool rüber kommt wie ich mich drüber freue, oder ob ich ein par features vll wieder rausnehmen sollte, bzw gar nicht anfangen sollte
Die Größe des Spiels tut mir ebenfalls leid, allerdings bin ich ein ziemlicher musik-freak und experimentier in meiner Freizeit gern mit elektronischer Musik rum.
Die Musik die im Spiel zu hören ist, besonders die Musikstücke in den Kämpfen, inspirieren mich, und ich würde sie nur höchst ungern ändern
(Ähm, ja jetzt bin ich vom thema abgekommen; die Größe kommt durch die Speicherlastige Musik)
Danke für deine ehrliche Kritik, und hoffe dass du vielleicht doch noch Lust auf das Spiel bekommst sobald ich mir das Stück der Story ein bisschen zusammengefasst hab![]()