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Thema: Spiel ohne Name 0.1 [Ingame View]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Tasu

    Ich weiß dass das alles ein bisschen unprofessionell und a****loch mäßig klingt was ich da schreib Entschduldigung schonmal dafür.
    Allerdings Wollte ich jetzt nicht unbedingt auf teufel-komm-raus meinem Spiel einen Titel geben, der mir dann letztenendes gar nicht gefällt, nach sooo langer zeit ist mir noch kein passender eingefallen, zeugt natürlich schonmal von Einfallslosigkeit sollte man denken xD

    (was ich damit sagen will: Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber, er soll aber ganz besonder sein, nicht sowas wie "Shadow-Assasin-bla-bumms-fallera )

    Aber nein, das Spiel hat schon eine Geschichte, Ich ergänz das mal noch

    Vielleicht formulier ich das ganze auch falsch. Es ist nicht so als hätte ich keinen Spaß daran an dem Spiel zu abreiten, es ist nur gerade in einer Phase in der das Spiel steckt verdammt anstrengend. Eine "Kombofähigkeit" kostet mich zum Beispiel schonmal 34 "Seiten" in den Common switches, und das bei jeder Fähigkeit aufs neue

    Das Schmieden, die Entscheidungsfreiheiten, etc, sind auch ziemlich anstrengend.

    Und naja, eigendlich wollte ich nur mal ein Feedback bekommen, ob die ganze Arbeit überhaupt so cool rüber kommt wie ich mich drüber freue, oder ob ich ein par features vll wieder rausnehmen sollte, bzw gar nicht anfangen sollte

    Die Größe des Spiels tut mir ebenfalls leid, allerdings bin ich ein ziemlicher musik-freak und experimentier in meiner Freizeit gern mit elektronischer Musik rum.
    Die Musik die im Spiel zu hören ist, besonders die Musikstücke in den Kämpfen, inspirieren mich, und ich würde sie nur höchst ungern ändern
    (Ähm, ja jetzt bin ich vom thema abgekommen; die Größe kommt durch die Speicherlastige Musik )

    Danke für deine ehrliche Kritik, und hoffe dass du vielleicht doch noch Lust auf das Spiel bekommst sobald ich mir das Stück der Story ein bisschen zusammengefasst hab

    Geändert von Raddwa (17.02.2012 um 07:48 Uhr)

  2. #2
    Ich habe das Spiel einfach mal rundergeladen, habe einfach mal über die Größe hinweg geschaut und habe mich überraschen lassen was du da gemacht hast. Was ich bisher gespielt hab, hat mich schon sehr überzeugt.. und ich fände es schade wenn du dieses Spiel versauen würdest mit so einer schlechten (umvollständige und auch Informationslose) Vorstellung. An deiner stelle würde ich das ändern diese Vorstellung, mehr über deine Story schreiben die Charatere beschreiben vielleicht auch einen Trailer basteln und so was halt, dann würd das Spiel auch ernster Genommen und es würden auch mehr spielen was dieses spiel auch verdient hat. Mir gefällt es Daumen hoch, wenn du meine Kritik annimmst und änderst dann werden es mehr spielen.

    PS: Zu der Musik, gefällt mir soweit auch recht gut,nur leider zu groß für eine Demo, wäre es eine Vollversion wäre dies vielleicht wieder was anderes. Deine Features klingen auch sehr interesant versuche diese ordendlich umzusetzen und es wird was.

    Sag bescheid wenns was neues gibt ich schau mir das gerne mal an..

  3. #3
    Bis zum Bosskampf bin ich nun gekommen.
    Als man Daphne bis zum Anfang hinterhergeht, um dann wieder zum Ende zu laufen, ist das pures in die Länge ziehen.
    Dabei stört, dass der Held so langsam läuft und dass das Springen erst aufladen muss.

    Mit welcher Taste kann man den Fenstermodus beenden?
    In dem ruckelt das Spiel beim Bosskampf.

  4. #4
    Ich hab das auch eben mal kurz angespielt.... bin bis zum Schatzmeister gekommen erstmal.

    Muss aber sagen....mir sind die maps alle zu dunkel...bis auf den ....für mich...viel zu großen Raum wo der Schatzmeister ist mit dem viel zu grellen teppisch, im vergleich zum rest was man so gesehen hat bis dahin stört der direkt. .
    Dazu hatte ich nicht wirklich lust alles zu erkunden da mir die Laufgeschwindigkeit viel zu langsam ist. Ich schau mal was mir noch so auffällt...aber bis jetzt bin ich so begeistert nicht. ^^

    Zitat Zitat
    behemyr
    Bis zum Bosskampf bin ich nun gekommen.
    Als man Daphne bis zum Anfang hinterhergeht, um dann wieder zum Ende zu laufen, ist das pures in die Länge ziehen.
    Dabei stört, dass der Held so langsam läuft und dass das Springen erst aufladen muss.
    muss ich ihm recht geben....

    Und der Boss kampf....Wieso ist der nich in nem normalen KS? durch die laufgeschwindigkeit kam ich dem Engel weder hinterher noch konnt ich den Angriffen groß ausweichen. War in nichmal ganz 2 min Tod....also da sölltest du vielleicht doch nochwas ändern ^^

    Geändert von Streuni (20.02.2012 um 20:03 Uhr) Grund: Weiterführung

  5. #5
    Nur um Nochmal bescheid zu geben dass trotzdem noch weiterhin daran gearbeitet wird.
    Ich hab mal ein paar Lichteffekte auf allen Karten hinzugefügt. ( Noch nicht Final, werde eventuell noch etwas dran basteln. Sollte z.b. vll noch nen mind. 2. Lichtkegel zur Lava machen. Sieht so 'n bisschen halbfertig aus. Dazu kommt noch dass es mir noch einen zacken zu hell ist... argh ich merk schon ich upload einfach immer zu früh xD - naja für den vollen Thread lass ich mir zeit.)

    Natürlich gibts sonst auch noch einige Änderungen.
    Aber ich bin mal so frei und behalte sie fürs erste für mich ^^
    Werd bald nen neuen Thread aufmachen - mit richtiger Vorstellung.
    Denke hab die Fehler die im Spiel aufgetreten sind ausmerzen können.

    Fürs erste gibts mal nur ein paar Bilder zu den Lichteffekten.
    Gefixte Features, Story, bla blub gibts dann im "richtigen" Thread.

    Bild 1: Razznars Heim-Höhle vorher
    Bild 2: Razznars Heim-Höhle nachher ( wird nochmal dran geschraubt - gefällt mir noch nicht so ganz )
    Bild 3: Allseits bekannte Lichtkugel für dichte Wälder, Dungeons, oder bei Nacht mit Fackel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 419301_301907583199491_100001407560620_817392_397640551_n.jpg   551202_330253590364890_100001407560620_887881_1759379098_n.jpg   547398_330276633695919_100001407560620_887906_1571863115_n.jpg  

    Geändert von Raddwa (03.04.2012 um 04:13 Uhr) Grund: Bilder.

  6. #6
    @behemyr:
    Drück Alt und Enter, dann gehts runter xD

    @Topic:
    Na ja, gesagt, werde es mir vllt die nächsten Tage mal saugen^^

  7. #7
    Ich würde dir vorschlagen damit noch bis zur richtigen Vorstellung zu warten ^^'
    Jetzt - im direkten Vergleich - mag ich meine alte Version auch nicht mehr

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