Moin. Es gibt etwas, was mich schon zu Beginn deiner Vorstellung stutzig machte.

Zitat Zitat
Nun... Der Grund warum ich ein Spiel ohne Namen, und ohne es wirklich "Demo" nennen zu können online stelle ist der, dass ich ein wenig Motivation gebrauchen könnte

Ach... Übrigends würde ich mich über ein par Titelvorschläge freuen
Mit so einer Vorstellung würde ich dir raten, kein Spiel öffentlich zu machen.
Das zieht meist eine Reihe von Kritiken nach sich.
Denn meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, ein Spiel vorzustellen, das weder fertig ist,
noch über einen Titel verfügt...
Und wenn du es schon extra erwähnst, denken die meisten, dass du schon jetzt nicht motiviert genug bist, weiterzumachen.

Du hast nichts über die Story deines Spiels geschrieben und so fällt es schwer, dir da Vorschläge zu liefern.
Zumal ich ohnehin der Meinung bin, den Titel eines Spiels sollte ein Entwickler selbst am besten wissen.
Es wäre etwas Anderes gewesen, wenn es "Das Spiel ohne Namen" als TITEL hätte... stilistisch zur Story passend eben.

Letztlich glaube ich nicht, dass jeder dein Spiel spielt, um dir Motivation zu liefern...
Eine solche Spielvorstellung soll schließlich Motivation HERVORRUFEN, damit die Spieler Lust bekommen,
dein Spiel anzutesten. Aber bei dem was du schreibst, bleibt das, zumindest bei mir, derzeit aus.

Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach eine Tatsache.
Mein Tipp: Lass dir die Sache mal durch den Kopf gehen, setz dich mit deiner eigenen Story auseinander und
mach dir Notizen, was für Titel in Frage kämen. Denn mit Titel wird so etwas auch schon ernster genommen.
Und wenn du an der Dateigröße auch noch etwas machst (die im übrigen für ein Fantasy-RPG vollkommen unnötig ist), dann
bist du auf dem richtigen Weg.

Gruß
-Tasu

ps: Gibt es einen Grund, warum auf den Screens immer nur die selbe Location zu sehen ist?