- 

Abenteurer

Spiele Hilfe

Hach wie Schön,
 ich habe ehrlich gesagt nicht mal einen Tester erwartet ( Wegen der Dateigröße ) ( Wegen der Dateigröße )

Doch doch, das Spiel geht sogar noch viel viel weiter. nachdem du den Lavareiter benutzt hast ( zur skelletbresche) musst du nur nach oben gehen. Ich hätte vielleicht eine andeutung von einem Weg machen sollen. Da geht da Spiel quasi erst los. (Beim Turm des Meisters)

Um nochmal auf die Features zurück zu kommen. sie Sind (zum Teil) schon eingebaut. allerdings noch nicht benutzbar. (zumindest einige davon) ich weiß, das ist dämlich  
 In der Demo wäre leider kein Platz dafür gewesen, vll mach ich nochmal eine extra map mit den features.
 Jedenfalls sind alle oben genannten features (für mich) machbar, und keine traumvorstellung im kindlichen Sinne von "in meinem Spiel soll das und das gehen"
 Für eine Demo aber mager, muss ich dir recht geben Entschuldige mich dafür >-< Entschuldige mich dafür >-<

Ein Bosskampf ist schon implementiert, würde mich freuen, wenn du den auch noch testen könntest 

Also wie gesagt: Ab der Bresche nach oben ; dann wirst du zum Turm des Meisters geportet.

Es könnte sein dass du in mehreren Situationen die Ports nicht findest... ich sollte das alles wirklich nochmal überarbeiten.
 Jedenfalls kann ich dich schonmal soweit spoilern: Das Spiel endet in einem Wald auf der Erdoberfläche, also nicht in der Hölle.
 Falls du nochmal hilfe brauchst, gib bescheid 

[Edit]:
 Naja okay, also die Features Mit den Kombos sind eingebaut, das Lvl up "System" und die Taktischen Schritte, wenn auch nur kurz ^^
 ...Und... naja, ein Bossfight eben xD

Ich sollte mich villeicht nicht mehr nach der Disko hinstezen und sachen rund um den RPG-Maker machen, komischerweise iste genau immer dann die Zeit wo ich am meisten lust darauf habe XD XD

Ich lad gleich mal ein par Bilder zum Spiel hoch

Btw: Der Bossfight ist ziemlich heavy. Ich hab mich beim Bossfight durch die "Contra"-Reihe inspirieren lassen, learning by die-ing, also gib nicht auf 
 ( Falls es zu heavy ist werd ich ihn natürlich noch ein wenig leichter machen - aber als Ersteller des Spiels ist er ein klacks ( was für ein zufall! ) ) ( was für ein zufall! ) )

Geändert von Raddwa (17.02.2012 um 08:10 Uhr)

Grund: Nochmal drüber gelesen -> Verbessert :)