Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spiel ohne Name 0.1 [Ingame View]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Raddwa,

das Spiel hat 192MB und der Hoster verlangt 45 Sekunden Wartezeit bis zum Downloadstart und dann nocheinmal 16Minuten Downloadzeit. In Kombination mit einer Vorstellung ohne Geschichte und Fotos muss man sich schon ein wenig überwinden, das Spiel zu laden. Da ich aber gerade in Testerlaune bin und deine Features vielversprechend sind, tue ich mir das mal an

Nachtrag:
    So, habe es nun angespielt.
    Die Geschichte ist für den Anfang recht interessant. Die Features die du im obigen Beitrag nennst, sind anscheinend nicht implementiert, aber weitreichend erklärt. Ich frage mich aber, warum du eine übergroße Datenmenge als Demo anbietest, die im Grunde überhaupt nichts bietet.
    Das ist pure Traffic-Verschwendung. Wenn du schon eine Demo anbietest, dann nimm die MP3s raus; die machen die Datei so groß.

Ich gebe dir als Tipp ersteinmal die Story zu makern, bevor du dich an die Features setzt.
    Oder du fängst erst mit den Features im Rahmen eines Tutorials an und baust sie später in das Spiel.
    Dann kannst du ersteinmal erproben, was überhaupt möglich ist.

Achja:
    Nachdem ich den Lavereiter (oder wie das Ding heißt) benutzt habe, geht die Geschichte nicht weiter. Oder habe ich etwas übersehen?

Geändert von behemyr (17.02.2012 um 00:24 Uhr)