Hey hey und Hallo.
Seit 2010 "arbeite" ich jetzt schon an meinem Spiell ohne Namen... Naja... nicht ganz... Ich hatte nur nie die Ausdauer es wirklich durchzuziehen
Was irgendwie schade ist, da die Ideen die ich hatte eigendlich schon recht inovativ waren (bzw sind).
Nun... Der Grund warum ich ein Spiel ohne Namen, und ohne es wirklich "Demo" nennen zu können online stelle ist der, dass ich ein wenig Motivation gebrauchen könnte
Ach... Übrigends würde ich mich über ein par Titelvorschläge freuen
"Das Spiel" (wird)/hat folgende Features(haben) :
- Schmiede
Der Spieler hat die Möglichkeit sich aus den Materialien die er findet Waffen und Rüstungen herzustellen. Und die Anschließend nach seinen Wünschen zu verbessern. Wie zum Beispiel:
Lavarillenschwert:
Grundwerte:_____________Verbesserungsmöglichkeiten:
30 ATK__________________+ 2 STR_____+ 2 Mag. Verteidigung
1 STR __________________+ 2 AGI
2 AGI___________________+ 2 INT
Jedes Material hat (so wie jede Waffenart) seine eigenen Werte. Alles was komplett aus Lavarillenschuppen gemacht wird, kann also immer nur die oben genannten Verbesserungen haben.
- Logische Werte
Leicht erklärt: Feuer > Eis ; Wasser > Feuer, etc. Interessant dabei aber: Feuer heilt Feuer
- Entscheidungsfreiheit
Im ganzen Spiel geht es um das Spiel mit gut und böse. Um die Tiefe zu begreifen dachte ich mir ich lass dem Spieler so viel entscheidungsfreiheiten wie möglich. Darunter z.b. die Optionen NPCs töten zu können, statt mit ihnen zu reden.
Dies hat allerdings seine Folgen, z.b. Unruhen in den Städten, was das betreten gefährlich macht.
- Kombos
Um den Kampf spannender zu machen gibt es die Kombo-attacken.
Gleich
nach dem Schriftzug muss eine Komboreihenfolge eingegeben werden.
Z.b. schnell hintereinander W,A,S,D
- Springen
Man kann mit WASD springen
- Zauber ausserhalb des Kampfes
Durch drücken von Q kann zwischen Springen und Zaubern gewechselt werden.
Die Zauber werden größtenteils für zukünftige Bosskämpfe benutzt.
- Höllendekor
Man kann seine Heim-Höhle selbst einrichten.
- Taktische Schritte
Zauber die keine magische Energie verbraucht, den Gegner etwas schwächt, und sich nach "Körperlichen Werten" richtet. z.b. "Adernhieb" nach Sträke.
- LVL UP!
Bei jedem Lvl up können die Werte so verteilt werden, wie man es haben will. Man schafft sich so also seinen eigenen individuellen Charakter.
- Sprint
Sprinte mit der Leertaste oder mit Shift.
Soooooo.... Ich glaube ich hab genug über die Features gelabert.
Ich hoffe ihr gebt dem Spiel eine Chance, und mir die nötige Motivation weiterzumachen
Das Spiel wurde übrigends mit dem
RPG-Maker XP gemacht. Ihr solltet euch also das RTP dafür downloaden.
Sollte es irgendwelche Probleme geben, meldet euch einfach, und ich sehe mal was ich machen kann

Danke fürs testen
Download:
http://freakshare.com/files/vh1tp61v...-2010.rar.html (neuer Download - ohne "Demo Ende" - dafür aber ein paar Besserungen und weniger Datengröße - für die dies trotzdem noch kurz mal ansehen wollen ^^ [Spiel endet im Wald auf der Oberfläche]
Genre: Adventure
Spieldauer des Ingame Views: ~ 1std 15min (wenn man schön alles mitliest)