Zählen Meerjungfrauen eigentlich als Haustiere?
Wir alle kennen die Geschichte der Meerjungfrau, die ihre wahre Herkunft eintauscht gegen eine Vagina um von Prinz Handsome gebangt zu werden. ABER bedingt durch ihre ursprüngliche Anatomie ist die gemeine Meerjungfrau zumindest teilweise ein Fisch, oder? Dementsprechend ist sie ja sogesehen nicht 100 prozentig Frau, sondern eher Hälfte Fisch, Hälfte Uschi. Eine Fuschi, sogesehen.
Mein Arbeitskollege und ich hatten diesbezüglich gerade das ein oder andere moralische Dilemma:
1. Wenn man Arielle bumst, ist es dann eigentlich nicht Zoophilie?
2. Sind alle Frauen Meerjungfrauen weil sie ab und an nach Fisch riechen? [/chauvinismus]
3. Ich stelle es mir komisch vor, Kinder mit Arielle zu bekommen. Eigentlich kackt sie ja bedingt durch ihre animalische Genstruktur und die daraus resultierenden Verhaltensweisen ihre Eier irgendwo in die Wohnung und ich müsste dann ja quasi drauf ejakulieren - ist das nicht irgendwie eklig? Wer würde sowas wollen? Prince Handsome mag das vielleicht geil finden, aber... Igiiiitt...!
4. Und die Frage, die mich am meisten umtreibt: Zählen Meerjungfrauen eigentlich als Haustiere?
Ich frag nur, ne?