mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

[User Awards 2011] Der _____-Award für _______ des Jahres

Um die fleissigen CGF zu entlasten, haben wir beschlossen, in unserer knapp bemessenen Zeit innerhalb von 20 Minuten die User Awards zu organisieren und abzuhalten! Hier sind also die User Awards 2011!
    Der grundlegende Modus ist für alle Awards gleich: Erst gibt es eine einwöchige Nominierungsphase (ab jetzt), in der ihr beliebige User/Aktionen/sonstige Dinge vorschlagen könnt. Nächsten Mittwoch zählen wir die Vorschläge dann aus und eröffnen eine einwöchige Umfrage mit den häufigsten Vorschlägen, aus denen dann der Gewinner bestimmt wird.

Weil wir euch nicht in ein vorgegebenes Kategorien-Schema pressen wollen, gibt es diesen Award. Hier wird nicht nur über den Sieger, sondern auch über den Award selber abgestimmt!
    Daher sammeln wir hier Vorschläge in 3 Kategorien:
    • Namensgeber des Awards
    • "Thema" des Awards
    • Gewinner des Awards
    Wenn z.B. als Namensgeber Kim Jong-Il, als "Thema" Völkerverständigung und als Gewinner Seso gewählt wird, ist Seso der Preisträger des Kim Jong-Il-Awards für Völkerverständigung.

Jeder von euch darf für jede dieser Kategorien bis zu 2 Vorschläge abgeben, am Ende wird über jede Kategorie abgestimmt. Das ganze läuft aber gleichzeitig ab, wenn ihr also einen User nominiert, wisst ihr noch nicht, wofür ihr ihn nominiert.

Postet also bis nächsten Dienstag Abend eure Vorschläge (jeder User darf bis zu 2 Vorschläge für jede Kategorie machen) in diesen Thread! Bitte schreibt eure Nominierungen fett hervorgehoben in den selben Post (und wenn ihr eure Meinung ändert, editiert den Post oder löscht ihn), das vereinfacht für uns die Auszählung.

Viel Spaß und heitere Awarddiskussionen wünschen euch die feisten Fünf!

Andere Awards:
    Der Soheil-Award für die arbeitsfaulste GF des Jahres
    Der Schlund-Award für das Forendrama des Jahres
    Der Der Griechenland-Award für den Fail des Jahres
    Der Charlie-Sheen-Award für den Win des Jahres
    Der GF-Award für den inaktivsten User des Jahres
    Der Laterna-Gedächtnis-Award für den Unuser des Jahres
    Der Goldene V(D4)-Penis für den User des Jahres
    Der Thor-Award für den Zweitaccount des Jahres
    Der Human-Centipede-Memorial-Award für den längsten sinnfreien Thread

Ich nominiere Icetongue und steel fuer den Draco-in-Leather-Pants-Award fuer den Goffik des Jahres.

Ich nominiere Daen vom Clan für den My-Cock-is-much-bigger-than-yours-Award für den E-Penis des Jahres

UND

Ich nominiere Steel und mich für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres
    Geändert von Simon (17.02.2012 um 15:34 Uhr)

Ich nominier mich und Simon für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.02.2012 um 19:32 Uhr)

Ich nominiere Steel für den Danke Steel-Award für die Zerstörung der Diskussionskultur im MMX

Ich nominiere Steel und Simon für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres
    Geändert von DSA-Zocker (15.02.2012 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker
    Ich nominiere Steel und Simon für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres
    Auch dem stimme ich zu.
    Geändert von luckyless (20.02.2012 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Steel für den Danke Steel-Award für die Zerstörung der Diskussionskultur im MMX

Ich nominiere Gendrek und BlackRose für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres <3 .

Das finde ich so gut, dass ich direkt mitziehe!

Für mehr Homoerotik im Forum.

Und meine zweite Nominierung für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres geht an Steel und seinen Schwanz. No homo.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und meine zweite Nominierung für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres geht an Steel und seinen Schwanz. No homo.
    Wahre Liebe!!! <3

Ich wähle Byder für den Hartz4 Award Geht an Byder.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Der Lol, Lichtdrache-Award geht an Lichtdrache wegen Lol, Lichtdrache. Ich find dich toll, Mann.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Lol, Lichtdrache-Award geht an Lichtdrache wegen Lol, Lichtdrache. Ich find dich toll, Mann.

Hat meine vollste Unterstützung.

Zitat Zitat
    Ich nominiere Steel und Simon für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres.
    This.
    Nichts gegen meine eigene Forenbeziehung, aber das hier... still better than Twilight.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich nominier mich und Simon für den Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Beste Forenbeziehung des Jahres.
    Wer von euch beiden glitzert eigentlich im Sonnenlicht?

Zitat Zitat
    Ich nominiere Daen vom Clan für den My-Cock-is-much-bigger-than-yours-Award für den E-Penis des Jahres
    Das und
    Zitat Zitat
    Der Lol, Lichtdrache-Award geht an Lichtdrache wegen Lol, Lichtdrache.
    Das.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wer von euch beiden glitzert eigentlich im Sonnenlicht?
    Er. Ich bin der Typ ohne T-Shirts der sich in nen Schäferhund verwandelt wenn ihn Leute nerven.

Klingt gut.