mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Witzigster User des Jahres 2011

    Die MMX User Awards 2011


    Witzigster User des Jahres – Die Nominierungen

    Jedes Jahr gibt es ein paar Leute, die besonders durch ihre lustigen und unterhaltsamen Posts herausstechen. Da Humor allerdings von Jedem anders aufgenommen wird, ist die Wahl zum witzigsten User immer sehr spannend! Wer wird es dieses Jahr...?

    Wie läuft der Award ab?
    Von jetzt bis nächsten Mittwoch (22.2.2012) habt ihr die Möglichkeit zwei User zu nominieren, die ihr für die witzigsten User des Jahres haltet. In die Endabstimmung kommen die fünf User mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?
    Nominiert werden dürfen nur User mit dem Registrierungsdatum 2011 oder User, die schon länger dabei sind.

    Wer darf seine Stimme abgeben?
    Ähnlich wie bei der Nominierung werden nur Stimmen von Usern gezählt, die mindestens seit 2011 zu uns gehören. - Stimmen von Usern mit dem Registierungsdatum 2012 werden nicht gezählt! Bitte achtet auch darauf eure Nominierung klar und deutlich hervorzuheben!

    Viel Spaß bei den Nominierungen!

    Eure Community Guardian Force
    Geändert von Ave (16.02.2012 um 00:09 Uhr)


  2. #2
    Ich nominiere Corti und noRkia
    Letzterer ist das aber eher unfreiwillig.
    Ersterer macht es nicht bewusst.

  3. #3
    Corti, weil sich hinter der Maske aus Zynismus und Boshaftigkeit verdammt guter Humor verbirgt!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Byder, immer gut drauf. Hoho.

    Und steel.

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Corti, weil sich hinter der Maske aus Zynismus und Boshaftigkeit verdammt guter Humor verbirgt!
    Das unterstütze ich.

  6. #6
    Samuel und Corti
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  7. #7

  8. #8
    Corti und Icetongue

  9. #9
    steel
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  10. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    weuze
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  11. #11
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    weuze
    Der auch!
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  12. #12
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Corti und Icetongue
    Jep Jep.

  13. #13
    Corti hat einige Beiträge gebracht, bei denen ich spontan ein Verdammt! kichern musste.

  14. #14
    Icetongue a.k.a. Hosenfuchs a.k.a. Hodenfürst a.k.a. Rövräv a.k.a. Scheiffuchf und Corti a.k.a. "Der Maschine".

  15. #15
    ... Solange es nicht wieder Ianus wird

  16. #16
    Corti.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  17. #17

  18. #18
    Steel und Icetongue


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #19
    Corti und Icetongue (diesmal aber echt)

  20. #20
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    (diesmal aber echt)
    War es sonst etwa nicht echt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •