@Cazic
Zitat Zitat von Cazic
Vor allem die oben beschriebene @WaitUntilMove-Funktion wäre für ein taktisches Kampfsystem unverzichtbar, denke ich.
Dafür hab ich auf dieser Seite bereits einen simplen Workaround gepostet, ich zitiere mich ganz dreist einfach nochmal:
Zitat Zitat von @WaitUntilMove Workaround
Ein paralleler Prozess, der zuerst die aktuellen Koordinaten des betroffenen Events speichert, dann solange wartet wie ein Schritt
dauert und anschließend die alten mit den neuen Koordinaten vergleicht. Haben sie sich nicht geändert ist das Event stehen geblieben
und man kann weitermachen
Wie lange ein Schritt bei welcher Geschwindigkeit dauert findet man im Maker-Detailwissen: Hier
Wie und ob da die Move Frequency mit reinspielt, hab ich keine Ahnung.
Lösung ist natürlich nicht die Beste weil immer "ein Schritt" gewartet wird, auch wenn sich das Event nicht bewegt. Aber bei einem
Startegie-KS fällt die Wartezeit mMn nicht auf.
Man kann das Plugin also schon so super für ein Taktik-KS verwenden