Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der mysteriöse Mordfall (Teammitglieder gesucht für was großes)

Der mysteriöse Mordfall (Teammitglieder gesucht für was großes)

Vor ich anfange hier herrein zu schreiben entschuldige ich mich schon einmal für die vielen Rechtschreib und Gramatikfehler. Schaut bitte darüber hinweg danke.

Ich Arbeite der Zeit mit 2 anderen (Grafikern) an einen riesen Projekt was aber noch viel viel Arbeit braucht. Geplant sind 2 bis 3 Jahre Entwicklungszeit. Ich möchte euch erst einmal Grob was über das Spiel sagen. Dazu möchte ich auch erwähnen das dies nur eine Grobe Version ist und das diese zu 100% umgeschrieben wird. Auf der kommenten Internetseite steht alles hagenau bis ins kleinste Detei drine und auf Lückenloser. List es euch einfach mal durch.

Kurze Informationen übers Spiel:
    Entwickelt wird dieses Spiel mit dem RPG Maker VX
    Das Spiel ist ein Horror-Physo Dedektiv Spiel.

Handlung des Spieles:
    Der Detektiv soll einen sehr mysteriösen Mordfall an einen Medizinwissenschaflter untersuchen. Er war bei den Menschen sehr beliebt und er hatte auch keine Feinde, zumindestens war keiner bekannt der ihn nicht gut angesehen hat. Der Medizinwissenschaflter hat sich Zeit für Zeit aus der öffendlichkeit zurück gezogen, Seine letzte Mitteilung war eine Video Botschaft an die Menschen in dieser sagte er, dass er sehr bald etwas aufdecken würde, was für die Regierung des Stattes nicht sich Posetiv auswirken wird. 3 Tage später der Aussage wurde der Medizinwissenschaflter in seinen Haus umgebracht, so sagt es die Poliezei aber dafür haben diese kein beweiß. Der Detektiv hat die Aufgabe Hinweißen nach zu gehen um herraus zu finden was wirklich mit dem Medizinwissenschaflter passiert ist und um sein Geheimnis aufzudecken.

Features des Spieles:
    -das Spiel behinhaltet 120 Rätsel
    - es gibt 100 Hinweiße zum nach gehen aber nur ein hinweiß der zur Lösung führt
    -das Spiel besitzt ein eigenes Menü
    -es gibt Licht und Schatten effekte
    -Schockmomente wird es geben
    - Eigene Sounds und Sound Effekte
    - Das Haus wird einige verwirrente Effekte besitzen
    - Viele Wendungen des Spiels
    - Einige kleine Kämpfe sollen stattfinden

Weil dieses Projekt sehr groß ist und auch noch mehr geplant ist werden noch sehr viele leute gesucht die Motiviert sind und vielleicht auch daran interesiert sind. Was genau gesucht wird ist ein einer kleinen Liste mit der Anzahl dargestellt.

Techniker (2 bis 5 Mann)-Die Techniker sollten sich sehr gut mit dem RPG Maker aus kennen, diese haben die Aufgabe dinge zu Programieren, umzusetzen.

Grafiker (Zeichner,Pixler) (2 Mann noch) Diese haben die Aufgabe Gegner zu erstellen, Tilesetz,Charsets passend zu dem vorhanden Matrial von den vorhandenen Zeichner umzusetzen. Außerdem sollen noch Gegenstände zum finden so wie Hinweiß gegenstände gepixelt werden.

Musiker (2 Mann) Die Musiker sollten Talentiert sein und passende Spiel Musik erstellen können, darunter Zählt Intro Musik,Qutro Musik, Dramamusik langsame Musik und Kriminele Musik.

Mansche werden sich nun fragen warum so viele von den einzelnen Entwickler, es liegt daran, weil es einfach zu viel arbeit ist um es einer machen könnte, daher mehr das diese sich mit der Arbeit reinteilen können.

Ich hoffe das jemand interesse hat an diesen Projekt wie gesagt es soll ein sehr großes RPG Projekt werden. Das Spiel soll insgesamt 20 bis 30 Stunden gehen. Bitte meldet euch.

PS: Was ich an diesen Projekte selbst mache ?? das ist das Mapping, das alles bearbeiten. außerdem übernehme ich noch das Dialoge schreiben,Handlung schreiben, Story und Vorgeschichte schreiben, Promote, Internetseite erstellen auf einen Kostenpflichtigen Server, Design erstellen und so weiter.

Danke fürs durchlesen und würde mich wie gesagt sehr freuen wenn sich welche melden würden.

Geändert von Fintendax (11.02.2012 um 19:09 Uhr)

Du wirst kaum jemanden finden, das sag ich dir jetzt schon.
    Technik reichen meist 2., Grafik braucht man in der Regel nur 1.und Musiker reciht auch 1.
    Du solltest die lieben mitusern erst etwas zeigen, damit sie wissen das das keine Zeitverschwendung ist und Geld angeboten oder Job reicht nicht, da man nicht weiß ob das Spiel wirklich "Super" wird.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Du wirst kaum jemanden finden, das sag ich dir jetzt schon.
    Technik reichen meist 2., Grafik braucht man in der Regel nur 1.und Musiker reciht auch 1.
    Du solltest die lieben mitusern erst etwas zeigen, damit sie wissen das das keine Zeitverschwendung ist und Geld angeboten oder Job reicht nicht, da man nicht weiß ob das Spiel wirklich "Super" wird.
    Etwas kann ich schon zeigen es ist eine selbst gezeichnete Skizze von einen mitarbeiter der sehr gut (find ich) zeichnen kann. Hier der Link dazu http://s14.directupload.net/file/d/2...nzk92t_jpg.htm Lobe wenn es welche gibt gehen an Mactatus

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich fürchte, so wie du das Projekt hier präsentierst werden nicht viele Leute drauf anspringen.
    Um meiner blutenden Augen willen, bitte lass wenigstens noch jemanden über den Text drüberlesen wenn du schon weißt dass deine Rechtschreibung nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Dann solltest du vielleicht ein paar Infos in die Beschreibung stellen die auch wirklich für die (zukünftigen) Mitarbeiter relevant sind.

z.B. WAS müssen die Techniker skripten können (Menü, Kampfsystem, Multi-Detektiv-Notizblock-Hyper-Skript?)
    WELCHEN Grafikstil hast du dir für dein Spiel vorgestellt? Standart-VX-RTP oder was ganz anderes?
    Springt für die Mitarbeiter was raus oder brauchst du ein paar freiwillige Hobbybastler?

Keinen interessiert es vorerst dass das Haus verworren(unübersichtlich?) ist und das es viele coole Plottwists gibt (ist bei spannenden Geschichten und Games selbstverständlich).
    Hast du eigentlich selbst schon Erfahrung mit den VX gemacht oder wird das ein Erstlingsprojekt? Von einer Internetseite die auch noch kostenpflichtig ist, würde ich absehen, es gibt genug kostenlose Homepagebaukasten die du vorerst verwenden kannst, bevor sich herausstellt dass das ganze ein "Flop" ist.
    Und eine einzige grobe Skizze ist keine gute Referenz, auch wenn der Zeichenstil durchaus einen gewissen Charme ausstrahlt(aber noch sehr steif wirkt).

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, so wie du das Projekt hier präsentierst werden nicht viele Leute drauf anspringen.
    Um meiner blutenden Augen willen, bitte lass wenigstens noch jemanden über den Text drüberlesen wenn du schon weißt dass deine Rechtschreibung nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Dann solltest du vielleicht ein paar Infos in die Beschreibung stellen die auch wirklich für die (zukünftigen) Mitarbeiter relevant sind.

z.B. WAS müssen die Techniker skripten können (Menü, Kampfsystem, Multi-Detektiv-Notizblock-Hyper-Skript?)
    WELCHEN Grafikstil hast du dir für dein Spiel vorgestellt? Standart-VX-RTP oder was ganz anderes?
    Springt für die Mitarbeiter was raus oder brauchst du ein paar freiwillige Hobbybastler?

Keinen interessiert es vorerst dass das Haus verworren(unübersichtlich?) ist und das es viele coole Plottwists gibt (ist bei spannenden Geschichten und Games selbstverständlich).
    Hast du eigentlich selbst schon Erfahrung mit den VX gemacht oder wird das ein Erstlingsprojekt? Von einer Internetseite die auch noch kostenpflichtig ist, würde ich absehen, es gibt genug kostenlose Homepagebaukasten die du vorerst verwenden kannst, bevor sich herausstellt dass das ganze ein "Flop" ist.
    Und eine einzige grobe Skizze ist keine gute Referenz, auch wenn der Zeichenstil durchaus einen gewissen Charme ausstrahlt(aber noch sehr steif wirkt).
    Hier noch einmal eine verbesserte Handlung:

Der Medizinwissenschaftler forschte am 12.02.1985 an einer neuartigen Krankheit, bei der die Menschen inerhalb von 2 Stunden quallvoll starben. Er entnahm Blutbropen von diesen Menschen und untersuchte sie auf jede nur erdenkliche Weiße, doch er konnte absolut nichts über diese Krankheit in Erfahrung bringen. Am 09.09.1990 so heißt es, soll er sich sehr merkürdig verhalten haben und hat sich immer mehr und mehr zurückgezogen, aber aus welchem Grunde wußte niemand. Die Kollegen haben nur einen Verdacht: es mußte etwas mit der Forschung der neuen Krankheit zutun haben, denn dies war das was ihn nur noch beschäftigte!
    Ein Jahr Später, kam er überhaupt nicht mehr zur Arbeit. Das Merkwürdigeste aber passierte erst im Anschluß:der Medizinwissenschaftler veröffentlichte eine Videobotschaft, in der er sehr verzweifelt und ängstlich wirkte, er sagte in dieser, dass er etwas merkwürdiges gefunden habe. Er wollte dies veröffentlichen, damit die Menschheit die Wahrheit erfährt. Leider hatte er aber noch zu wenig Beweiße um mehr sagen zu können, aber die Wahrheit wird die Regierung und auch die Army nicht einem positiv Licht dastehen lassen.Nur 3 Tage darauf ging bei der Polizei ein Notruf ein. Es wurden Schussgeräuche in der Wohnung des Wissenschaftlers gehört.. Überall wurden Kampfspuren und Blut gefunden. Die Polizei machte vor Ort die Aussage, dass der Medizinwissenschaflter ermordet wurden sei. Aber leider haben diese keine Beweiße und ließen den Fall sehr schnell unter den Tisch fallen. Als der Detektiv, der beste Freund des Wissenschaftlers, davon erfuhr, brach er zusammen. Er glaubte das alles nicht, er glaubte nicht einmal der Polizei. Aus diesem Grund machte er sich auf den Weg, zu dem Haus seines Freundes und ging den Spuren nach. Aber was er da vorfand wollte er nicht glauben. Er glaubte der Polizei immer weniger, da die Aussage von ihnen nicht zu stimmen scheinten, denn das Haus war sauber, keine Kampfspuren waren zu sehen und auch kein Blut. Was ist da nur passiert, der Dedektiv machte sich an die Arbeit und kommt dem Geheimnis immer näher. Was er aber dann erfuhr war ein Schock für sein ganzes Leben.

Zu deinen Fragen:
    Ich suche noch Skripter / Techniker die ein System erstellen können z.b das Notizbuch was sehr wichtig ist in diesem Spiel. Es sollte die Fähigkeiten haben wenn es ein Rätsel gibt was länger dauert das der Dedektiv ein Eintrag darin verfasst über das Rätsel wie zum beispiel, um diese Tür aufzukriegen muss ich das und das lösen oder um diese Tür auf zu kriegen muss ich mir ein BRecheisen suchen. halt solche Dinger.