Vor ich anfange hier herrein zu schreiben entschuldige ich mich schon einmal für die vielen Rechtschreib und Gramatikfehler. Schaut bitte darüber hinweg danke.
Ich Arbeite der Zeit mit 2 anderen (Grafikern) an einen riesen Projekt was aber noch viel viel Arbeit braucht. Geplant sind 2 bis 3 Jahre Entwicklungszeit. Ich möchte euch erst einmal Grob was über das Spiel sagen. Dazu möchte ich auch erwähnen das dies nur eine Grobe Version ist und das diese zu 100% umgeschrieben wird. Auf der kommenten Internetseite steht alles hagenau bis ins kleinste Detei drine und auf Lückenloser. List es euch einfach mal durch.
Kurze Informationen übers Spiel:
Entwickelt wird dieses Spiel mit dem RPG Maker VX
Das Spiel ist ein Horror-Physo Dedektiv Spiel.
Handlung des Spieles:
Der Detektiv soll einen sehr mysteriösen Mordfall an einen Medizinwissenschaflter untersuchen. Er war bei den Menschen sehr beliebt und er hatte auch keine Feinde, zumindestens war keiner bekannt der ihn nicht gut angesehen hat. Der Medizinwissenschaflter hat sich Zeit für Zeit aus der öffendlichkeit zurück gezogen, Seine letzte Mitteilung war eine Video Botschaft an die Menschen in dieser sagte er, dass er sehr bald etwas aufdecken würde, was für die Regierung des Stattes nicht sich Posetiv auswirken wird. 3 Tage später der Aussage wurde der Medizinwissenschaflter in seinen Haus umgebracht, so sagt es die Poliezei aber dafür haben diese kein beweiß. Der Detektiv hat die Aufgabe Hinweißen nach zu gehen um herraus zu finden was wirklich mit dem Medizinwissenschaflter passiert ist und um sein Geheimnis aufzudecken.
Features des Spieles:
-das Spiel behinhaltet 120 Rätsel
- es gibt 100 Hinweiße zum nach gehen aber nur ein hinweiß der zur Lösung führt
-das Spiel besitzt ein eigenes Menü
-es gibt Licht und Schatten effekte
-Schockmomente wird es geben
- Eigene Sounds und Sound Effekte
- Das Haus wird einige verwirrente Effekte besitzen
- Viele Wendungen des Spiels
- Einige kleine Kämpfe sollen stattfinden
Weil dieses Projekt sehr groß ist und auch noch mehr geplant ist werden noch sehr viele leute gesucht die Motiviert sind und vielleicht auch daran interesiert sind. Was genau gesucht wird ist ein einer kleinen Liste mit der Anzahl dargestellt.
Techniker (2 bis 5 Mann)-Die Techniker sollten sich sehr gut mit dem RPG Maker aus kennen, diese haben die Aufgabe dinge zu Programieren, umzusetzen.
Grafiker (Zeichner,Pixler) (2 Mann noch) Diese haben die Aufgabe Gegner zu erstellen, Tilesetz,Charsets passend zu dem vorhanden Matrial von den vorhandenen Zeichner umzusetzen. Außerdem sollen noch Gegenstände zum finden so wie Hinweiß gegenstände gepixelt werden.
Musiker (2 Mann) Die Musiker sollten Talentiert sein und passende Spiel Musik erstellen können, darunter Zählt Intro Musik,Qutro Musik, Dramamusik langsame Musik und Kriminele Musik.
Mansche werden sich nun fragen warum so viele von den einzelnen Entwickler, es liegt daran, weil es einfach zu viel arbeit ist um es einer machen könnte, daher mehr das diese sich mit der Arbeit reinteilen können.
Ich hoffe das jemand interesse hat an diesen Projekt wie gesagt es soll ein sehr großes RPG Projekt werden. Das Spiel soll insgesamt 20 bis 30 Stunden gehen. Bitte meldet euch.
PS: Was ich an diesen Projekte selbst mache ?? das ist das Mapping, das alles bearbeiten. außerdem übernehme ich noch das Dialoge schreiben,Handlung schreiben, Story und Vorgeschichte schreiben, Promote, Internetseite erstellen auf einen Kostenpflichtigen Server, Design erstellen und so weiter.
Danke fürs durchlesen und würde mich wie gesagt sehr freuen wenn sich welche melden würden.