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Thema: Editor testen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also im Moment funktioniert das Prinzip so:

    Die Items, Spells, Monster usw werden im web verwaltet, mir schwebt da ein richtig umfangreiches System vor, so AD&D mässig allerdings muss ich noch genug Content Sklaven finden die den Bestand an Monster usw etwas erweitern

    Diese Dinge werden dann in den Editor aufgenommen (Ich hab ein PHP Script programmiert das das kann, aber das wäre jetzt zum umfangreich genau zu erklären, es funzt halt )

    Jetzt erstellt man mit dem Editor maps, plaziert Aktionspunkte (das eingerahmte A) und schreibt eine Textdatei wo steht was passiert.
    Beispielsweise
    Aktion 1:
    Gespräch beginnend ab Punkt 15 (kann man im Dialogedit erstellen)
    Kampf gegen 3 Gnolle Stufe 5
    Wenn Niederlage -> Tod
    Wenn Sieg -> Stiefel des Wurstmannes ins Inventar aufnehmen

    Und diese Maps nehme ich dann in mein Spiel auf, scripte eben die Aktionen fertig(direkt im C++ Code) und fertig.

    Kurzgesagt der Editor ist völlig sinnfrei wenn man nicht die anderen 2 Dinge am Wickel hat (Webseite mit Rollenspielsystem und Spiel), aber mit selbigem ist er durchaus benutzbar

    Und für die Sache mit dem Grid, ist behoben(hab neue Version hochgeladen)

    Geändert von dreaddy (18.08.2003 um 04:48 Uhr)

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