mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Zitat Zitat von Itachi
    Außerdem ist Byder jetzt heilfroh, dass er in diesem Forum nicht mehr als dümmster armer Schlucker abgestempelt werden muss.
    ...Hab ich was nicht mitbekommen? Leute?

    Danke, dass du mir die Wahrheit gesagt hattest. Ich dachte die ganze Zeit, ich wär hier unter Freunden, aber wenn man so behandelt wird, dann ist das echt unter aller Sau.

  2. #42
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Itachi, hör bitte auf zu provozieren, sonst muss ich dich mit technischen Mitteln dran hindern.
    HARVEY!
    HARVEY!
    HARVEY!

    Und Byder ist nicht der ärmste Schlucker. Er hat nur keine Kohle. Und die Tatsache, dass Tachi "Sinnlos im Weltraum" nicht kennt, macht mich zu nem traurigen Schneeoparden Echt jetzt, Junge.

  3. #43
    Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Itachi, hör bitte auf zu provozieren, sonst muss ich dich mit technischen Mitteln dran hindern.
    Bitte nicht.

  5. #45
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^
    Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht dauernd zurückkommen um zu trollen.

  6. #46
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Warum warten? Du kannst ihn ja gleich hier vorschlagen.
    Da wäre ich echt dafür. xD

  7. #47
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^
    Dann machs zumindest richtig:
    Zitat Zitat von Der zweitbeste Artikel im MMX-Wiki
    Auf der anderen Seite sorgen lang ausgedehnte Abschiede vom MMX für allgemeines Drama. Ich (der Verfasser, respektive) rede hier nicht nur davon, einen Thread im Lob- und Kritikforum zu eröffnen und ein bisschen über die allgemeine Fiesität des Staffs zu nöhlen. Nein, ich rede von verbrannter Erde, Junge! Ich rede von übertrieben ausformulierten Textwällen, welche mit mehr Fluchwörtern durchsetzt sind als ein Tarantino-Film. Ich rede vom öffentlichen Beschuldigen und Auszählen von so ziemlich jeder Person, die einem mal irgendwann was Gemeines gesagt hatte. Ich rede von der typischen Parole "Der Staff ist voll sch**ße!" und wenn du richtig durchstarten willst, dann musst du irgendwo noch mit unterbringen, dass Gala eine asoziale Wurst ist, die dich voll fies behandelt. Und dass Mog sozial impotent ist (oder so. Du hattest mal diesen coolen Ausdruck aufgeschnappt, aber kriegst ihn nicht mehr 100-prozentig zusammen). All das kulminiert in einem wunderschönen Klimax, an dessen Ende zumeist ein geschlossener/gelöschter Thread und ein gebannter Account (vorzugsweise deiner) stehen.
    edit: Ich stelle die gewagte These in den Raum, dass Itachi aufgrund der Festivitäten nicht mehr ganz nüchtern ist!
    Geändert von WeTa (20.02.2012 um 13:30 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^
    Sims 3 spielen und (dabei) masturbieren? Wobei ich denke, dass sich da Sims 2 besser zu eignet, da die Sex-Szenen dort besser gemacht sind und es dazu mehr Nude Patches gibt.

  9. #49
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    edit: Ich stelle die gewagte These in den Raum, dass Itachi aufgrund der Festivitäten nicht mehr ganz nüchtern ist!
    Nix gewagt, berechtigt.

  10. #50
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^
    Wieso tust du’s dann seit Wochen, trotz mehrfacher Ermahnungen aus dem Staff, das zu unterlassen (inkl. einer ziemlich deutlich formulierten eines anderen Admins)? Und wieso editierst du dann deinen vorletzten Post immer weiter und schreibst noch mehr Provokation rein, nachdem ich dir explizit gesagt hab, dass du das lassen sollst?

    … ach, eigentlich interessiert mich das nicht. Good Riddance.

  11. #51
    Der Bann hätte ja zumindest bis nach der Wahl warten können .

  12. #52
    Der hätte beliebig lange warten können, wenn er aufgehört hätte, zu trollen. Hat er aber nicht, also hab ich ihn rausgeworfen.

  13. #53
    NEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! D: Hätte Harvey nicht gereicht?

  14. #54
    Wir erlebten soeben die Geburt einer weiteren Forenlegende...

    Bitte, bitte, bitte sagt mir, daß das nur Getrolle war und der das nicht wirklich ernst gemeint hat...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  15. #55
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte sagt mir, daß das nur Getrolle war und der das nicht wirklich ernst gemeint hat...
    Die Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren. Was ein Jammer.

  16. #56
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte sagt mir, daß das nur Getrolle war und der das nicht wirklich ernst gemeint hat...
    Er hat überall nach diesem Schema gepostet: Klugscheissen, Überheblichkeit, Byder als erbärmlich bezeichnen, Witze und Umgangsformen in Frage stellen ("so herzlos we ihr miteinander umgeht" etc).

  17. #57
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Er hat überall nach diesem Schema gepostet: Klugscheissen, Überheblichkeit, Byder als erbärmlich bezeichnen, Witze und Umgangsformen in Frage stellen ("so herzlos we ihr miteinander umgeht" etc).
    Du hast die anschließende "Das hab ich gar nicht so gemeint, nehmt's mir nicht übel"-Farce vergessen (wobei ich nicht weiß, ob er das auch überall hier gebracht hat). Ich finde ihn eigentlich ganz lustig und um ehrlich zu sein kann man jemanden wie ihn keinen so schrecklichen Troll nennen. Zumindest nicht, wenn man das restliche Internet betrachtet.

    Egal. Man sollte nicht über Leute sprechen, die nicht die Chance haben sich dazu zu äußern.

  18. #58
    Oh neiin. Wieder einen Zweitaccount verloren.
    Jetzt fühle ich mich berufen, wieder einige Nominierungen umzuändern..diesmal aber endgültig. Unuser reicht schon fast nicht mehr.

  19. #59
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh neiin. Wieder einen Zweitaccount verloren.
    Jetzt fühle ich mich berufen, wieder einige Nominierungen umzuändern..diesmal aber endgültig. Unuser reicht schon fast nicht mehr.
    Wie ein Fähnchen im Winde. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •