mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Nonsense... und Kael

  2. #22
    Ich nominiere Byders Zweitaccount Itachi.
    Byder ist fett weil er in Wirklichkeit mein Zweitaccount ist.

  3. #23
    In der Forennetiquette sind Zweitaccounts bis auf Ausnahmen verboten. Warum sollte jemand hier überhaupt sowas machen?

  4. #24
    Oh you silly troll.

  5. #25
    Ich nominiere Olexander!

  6. #26
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh you silly troll.
    Scheinbar habe ich Recht damit und der ganze Award hier wäre unnötig. Gala you silly Mod.

    Btw ich nominiere Gala als Kelvens Zweitaccount.

  7. #27
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Scheinbar habe ich Recht damit und der ganze Award hier wäre unnötig. Gala you silly Mod.
    Du verstehst die ganzen Awards nicht. Das ist dein Problem.

  8. #28
    Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Geändert von ltachi (20.02.2012 um 12:00 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Argumentation zwar nicht, aber es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache auch nicht besser. Das ist ja so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Du verstehst die ganzen Awards nicht.

  10. #30
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Argumentation zwar nicht, aber es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache auch nicht besser. Das ist ja so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Du würdest Humor selbst dann nicht erkennen, wenn er dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde, oder?

  11. #31

  12. #32
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Humor, wo?
    Schlechter Versuch. Und ich rate dir wirklich aufzuhören mit deinem besserwisserischen Getrolle. ÜBERALL hier im Forum. Muss ich dich an die Ermahnung von Ranmaru erinnern oder ist die nicht mehr so präsent bei dir?

  13. #33
    ... Auf Fans wie Itachi kann ich gerne verzichten

  14. #34
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Boahr, wirklich, ohne Scheiß, aber du bist so dumm das tut echt im Kopf weh. Wirklich. Ich sag das echt zu KEINEM Menschen, aber bei dir mach ich da echt mal ne Ausnahme. Kriech zurück in dein Loch, spiel Sims 3 und onanier auf dein Bauwesen-studium, aber bitte bitte bitte verschone uns.

  15. #35
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jean_Luc_Picard_2364.jpg 
Hits:	87 
Größe:	148,4 KB 
ID:	12423
    Äh Junge. Klingelts bei dir wenn ich sage: Zu dumm zum Scheißen, Junge? Echt jetzt.
    Und letzte Nacht hab ich geträumt du wärst gestorben, aber seh ich dich schon wieder hier. Scheise. Mmmmhhh~

  16. #36
    Ihr seid schon ein trauriges Pack, dass ihr glaubt ich wäre die traurige Gestalt hier. Die Tatsache, dass steel von irgendwelchen fiktiven Online-Usern wie Itachi träumt beweist meinen Standpunkt immens. Außerdem ist Byder jetzt heilfroh, dass er in diesem Forum nicht mehr als dümmster armer Schlucker abgestempelt werden muss. Oh man...
    Hoffentlich werden eure Sünden irgendwann vergeben, denn mit eurer Einstellung sieht es momentan nicht sehr gut aus. Leute, die ihren inneren Teufel nicht mal übers Internet kontrollieren können, die möchte ich im echten Leben gar nicht antreffen. Denn dann müsste ich mich physisch sehr zurückhalten.
    Geändert von ltachi (20.02.2012 um 13:17 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass steel von irgendwelchen fiktiven Online-Usern wie Itachi träumt (und eigentlich auch der ganze Rest vom Post. Von allen Posts in diesem Thread hier. Von allen Posts von dir.)
    ...du bist wirklich blöde, oder?
    edit: Also, richtig wirklich blöde. So im Sinne von: Eine ziemlich Nassbirne.
    Geändert von WeTa (20.02.2012 um 13:25 Uhr)

  18. #38
    Itachi, hör bitte auf zu provozieren, sonst muss ich dich mit technischen Mitteln dran hindern.

  19. #39
    Könnten wir nächstes Jahr nicht einen Itachi-Award einführen...?

  20. #40

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Könnten wir nächstes Jahr nicht einen Itachi-Award einführen...?
    Warum warten? Du kannst ihn ja gleich hier vorschlagen.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •