Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Atlantis~mein neues Projekt

So, als Letztes hab ich auch schon mal den Titelscreen vorbereitet, ich scheffle einfach schonmal alle Ressourcen zusammen^^

Hab ein Bild genommen und einfach meinen Schriftzug reingeklatscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    So, als Letztes hab ich auch schon mal den Titelscreen vorbereitet, ich scheffle einfach schonmal alle Ressourcen zusammen^^

Hab ein Bild genommen und einfach meinen Schriftzug reingeklatscht.
    okay. ist wirklich okay, nette farben, nettes bild, nette schrift, yoah kann man so lassen, ist wirklich ganz schön anzusehen - sieht jedenfalls besser aus, als die charas.

jo sieht ziemlich gut aus abe rdie schriff würd ich irgetnwi noch verändern einrahmen oder so was kp was aber da fehlt noch was^^
    sonst klasse

Die Story klingt gut.
    Freu mich aufs Projekt

Ich find das Bild Coool

Weiß nicht... habe selbstmal ne Zeit so storys geschrieben, heute gefallen die mir nicht mehr so gut.

Der anfang mit dem Magie aus dem Planeten saugen erinnert ein wenig an FF7. Aber ansonsten ist die Story eigendlich ganz in Ordnung, ich bin nur langsam nicht mehr so gerne im Bereich der Adventure Spiele, aber ich will dir das Spiel bestimmt nicht vermiesen, es gibt immer jemanden der soeine Story gutfindet, haben hier ja auch schon einige gesagt. Aber mich können diese: RETTE DIE WELT! Storys einfach nicht mehr vom Hocker hauen. Sowieso habe ich in letzter Zeit kaum noch richtig gute Storys gelessen... Für leute die auf Adventures stehen sicherlich interessant.

Naja, jetzt aber mal aufhören zu nörgeln und auch mal ein wenig positives Feadback geben! ^^

Das jeder Bewohner des Planeten Magie in sich hat lockert das ganze ein wenig auf, mehr fällt mir sonst nicht ein, sorry. ^^

Mfg

Hatenko

Edit:

SEHR SCHÖNER TITLE! Gefällt mir gut!
    (jetzt aber genug gelobt *fg*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hatenko
    Weiß nicht... habe selbstmal ne Zeit so storys geschrieben, heute gefallen die mir nicht mehr so gut.

Der anfang mit dem Magie aus dem Planeten saugen erinnert ein wenig an FF7. Aber ansonsten ist die Story eigendlich ganz in Ordnung, ich bin nur langsam nicht mehr so gerne im Bereich der Adventure Spiele, aber ich will dir das Spiel bestimmt nicht vermiesen, es gibt immer jemanden der soeine Story gutfindet, haben hier ja auch schon einige gesagt. Aber mich können diese: RETTE DIE WELT! Storys einfach nicht mehr vom Hocker hauen. Sowieso habe ich in letzter Zeit kaum noch richtig gute Storys gelessen... Für leute die auf Adventures stehen sicherlich interessant.

Naja, jetzt aber mal aufhören zu nörgeln und auch mal ein wenig positives Feadback geben! ^^

Das jeder Bewohner des Planeten Magie in sich hat lockert das ganze ein wenig auf, mehr fällt mir sonst nicht ein, sorry. ^^

Mfg

Hatenko

Edit:

SEHR SCHÖNER TITLE! Gefällt mir gut!
    (jetzt aber genug gelobt *fg*)
    Danke, aber die Magie wird nicht aus dem Planeten gezogen, sondern die vorhandene Energie überall un dieses System absorbiert. So hält sich alles im Gleichgewicht, da man diese "magische" Energie mit Elektrizität vergleichen kann. Wenn zuviel Strom in einem zirkuliert, dann stirbt man. Und so ählich meine ich das mit der magischen Energie.

die story ist echt klasse muss ich sagen, wenn du des gut umsetzt wirds richtig geil und der titelscreen sieht auch ziemlich gut au find ich, wird bestimmt n gutes game!

gruß Loomis

So, hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber muss dennoch mal was schreiben.

@Ghost: 08/15 heißt nicht 8 von 15 Punkten, sondern dass es eine ziemlich typische, altbackene und nicht innovative Geschichte ist. Aus deinen Posts habe ich irgendwie rausgelesen, dass du den Begriff nicht kennst, hau mich nicht, wenns nicht so ist.

@MP: Hehe, wenn du eine innovative Story suchst, warte mal auf mein Game... allerdings hast du da die Story auch mal bewertet und geschrieben, dass es seltsam ist, wenn der Hauptheld stirbt. o_O Seltsam. Aber egal.

@Snake: Jo, die Story is wirklich ziemlich langweilig, meiner Meinung nach. Also, es gibt nichts, was da irgendwie hinaussticht oder was andeutet, dass irgendwelchen überraschenden Wendungen dirn vorkommen könnten. Ich kann mir das als mehrstündiges Projekt nicht vorstellen. Aber machs trotzdem, will dich ja nicht demotivieren.

Ich habe auch nicht wirklich vor, ein geniales Game zu machen. Das soll mein erstes Spiel werden, dass ich veröffentliche und da spar ich mir die ichtig guten und Innovativen Ideen lieber auf.
    Ich warte nach der VV [sollte die mal rauskommen (was ich hoffe!)] auf das Feedback, dass ich nicht gleich ne klasse Story zu Hack verarbeite.

@ Snake`s Bite
    Ein perfektes Spiel verlangt niemand, aber ich denke es ich sinnvoll zumindest ein Spiel zu entwerfen was möglichst viele Zielgruppen anspricht. Den was bringt ein Spiel was keiner Spielen möchte, ich denke jedes Spiel sollte einige besondern heiten mitbringen die viele Benuter im Ring anspricht.
    Zu den Charas:
    Eigentlich ganz gut, nur wie schon gesagt wurde ist # 2 irgendwie zu "fett". Aber du sagst ja bereits In-game sieht es besser aus, hoffen wirs. Ich zeichne mir meine Charas zwar bevorzugt selbst, aber ich wüsste trotzdem gerne wo du das Programm Chara.exe her hast.
    Danke...!

@ Enkil
    Ich seh dich oft Spammen, das nervt langsam, ich gebe dir den Tipp
    (sofern du dich im Forum beliebt machen möchtest) nicht immer nur zu schreiben:

Bild ist COOL!

sonder versuch mal lieber sowas zu schreiben wie:

Das bild gefällt mir weil,
    A)Das Hintergrund Bild mit dem Schiff schön gewählt wurde.
    B)die Schrift positiv ins Auge fällt.

Schon hast du aus nem 1 Zeiler nen 3 Zeiler gemacht aus dem Mann auch noch erfährt was an dem Bild gut ist, und was weniger gut ist!

Ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen, es ist schlieslich keine schöne sache andere User mit Spamms zu nerven...

Mfg

Hatenko

Ich denke dass ich mit diesem Spiel trotzdem einige Gruppen anspreche. (Bis auf M-P )
    Die Story wurde ja eigentlich nie richtig schlecht bewertet. Daher denke ich, dass die Story für mein erstes richtiges Spiel geeignet ist.

@enkil: Da hat er wirklich Recht, du machst hier echt nur Spam...

@ snake's bite
    wo kann ich den nun das Programm Chara.exe herbekommen?
    könnte das mal für nen kumpel brauchen, der kann nämlich nicht so gut zeichnen und ich hab keine Zeit welche für den zu machen weil ich schon für das Inselteam zeichnen muss. wäre net von dir wenn du das mal preisgeben würdest!

Mfg

Hatenko

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hatenko
    @ snake's bite
    wo kann ich den nun das Programm Chara.exe herbekommen?
    könnte das mal für nen kumpel brauchen, der kann nämlich nicht so gut zeichnen und ich hab keine Zeit welche für den zu machen weil ich schon für das Inselteam zeichnen muss. wäre net von dir wenn du das mal preisgeben würdest!

Mfg

Hatenko
    Sorry, das hab ich überlesen
    Charas.ex (ich weiß nicht warum .ex) bekommst du auf Charas, dem Online Chara-Maker. Genauer, wenn man Erdgravitation, Wind und Wetter, das aktuelle Fernsehen und natürlich Gottes Laune einbezieht hier.
    Einfach auf Charas.ex klicken.

Sorry für Doppelpost, möchte aber nochmal Feedback bekommen:
    Ich hab nen neuen Held gebastelt, nur die Kleidung, da weiß ich noch nicht, wie er zu der kommt. Den anderen haben die Meisten als zu fett kritisiert hatten.

Wie gesagt, ich muss mir noch was für die Kleidung einfallen lassen.

Joar ^^ Sieht doch ganz gut aus ^^
    Obwohl mir die harre auch etwas missfallen ~~

Der ist schon viel besser wie der alte, so dünn. ^^
    Hast du schön gemacht, aber Chara.ex ist auch ganz gut, auch wenn ich finde das man beim selbser zeichnen mehr möglichkeiten hat, es ist einfach nervig, jeden, noch so kleinen Chara (im bezug zur rolle) selbst zu zeichnen. Viel Glück noch bei Atlantis!

Edit:
    Wie kommst du da zu ausgerechnet in Enkils Greez liste aufzu tauchen? ^^

Mfg

Hatenko

Ich find den neuen auch besser!!
    nich so "dünn" trifft die sache genau !!!

Die Story ist quasi 1A!
    Also

Wie hast du denn den Thread ausgegraben O_o°
    Na ja, trotzdem danke

Sry4datSpam