Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Atlantis~mein neues Projekt

Die Story ist gut nicht schlecht!
    Sie ist wohl gut doch schlecht ist sie nicht..
    aber...WARUM KANN DER HELD NICHT MAL STERBEN das frage ich mich immer bei den Storys in allen hab ich bisher gesehen(bis auf DSdL)das der Held nicht getötet wird!Hat er sich da versteckt wo das Monster angegriffen hatte?Etwas genauer schildern bidde ^^

Er wäre nicht der Held, wenn er sterben würde ¬_¬

Ich habe mir mal ein paar Takte zum Helden ausgedacht:

Er war(muss ja so sein, sonst wäre er nicht mitgekommen, den Anâth zu bekämfen) bei der Elite der Magier, noch relativ jung(was bei 35) und ist Elementarzauberer.
    Ich bin momentan sehr überzeugt davon, dass ich dieses Projekt starte, daher habe ich mir auch schon überlegt, wie die Story erzählt. Erst halt Intro und dann erzählt er die Geschichte im Review praktisch sich selbst, während er nach der Schlacht sterbend daliegt.

Niente.

Geändert von Snake`s Bite (19.08.2003 um 22:57 Uhr)

Hallo
    Die story hat fantasie und eine gute Geschichte.
    Also ist die Geschichte gut.

Tschau

Users Awaiting Email Confirmation

Hoi

Die Story interessiert mich wirklich ich bin gespannt auf deine Demo!
    Wann wird die denn erscheinen?

Das Projekt ist noch nicht gestartet, sonst hätte ich auch schon Screens gebracht. Zuerst wird das Spiel zweite Priorität haben, hinter ner kleinen Überraschung^^
    Aber soviel steht(halbwegs) fest:

Story(wird vielleicht noch geändert)
    AKS(höchstwahrscheinlich)
    Chip, Char etc.: Noch nicht, vielleicht M&B.

Ich hoffe die Demo kommt Frühjahr 2004. Ich selbst bin nämlich auch schon gespannt.
    So.

das hier ist ja nicht viel besser, das ist doch auch 08/15, das klingt viel zu normal und somit uninteressant, es ist nichts neues, sowas will doch in wahrheit keine sau spielen.
    es sei denn, du kannst mit überwaltigenden grafiken und super action und nem stylishem KS überzeugen :/ auf diese story da würd ich nicht wetten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    das hier ist ja nicht viel besser, das ist doch auch 08/15, das klingt viel zu normal und somit uninteressant, es ist nichts neues, sowas will doch in wahrheit keine sau spielen.
    es sei denn, du kannst mit überwaltigenden grafiken und super action und nem stylishem KS überzeugen :/ auf diese story da würd ich nicht wetten.
    MP, MP, MP... Immer meckerst du! was erwartest du denn?
    Also ich finde du sollst das Spiel anfangen, denn die Story is 1A

Also, ich weiß nicht, was du an der Story sooo mieß findest?
    Ein Magie-System, welches die Sprüche aus aller Welt absorbiert hab ich bisher noch nicht gesehen. AUßerdem sind dort denk ich wirklich nette Features und so wie sich das bisher anhört, hat man völlige Handlungsfreiheit. Man kann die Anath doch in irgendeiner Reihenfolge beseigen, oder Snake?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mangax
    MP, MP, MP... Immer meckerst du! was erwartest du denn?
    Also ich finde du sollst das Spiel anfangen, denn die Story is 1A
    wieso? das ist halt meine meinung, wenn ich ein altes rpg, mit ner netten normalo rpg story und ner guten grafik haben will, zock ich lieber irgendeinen emu (mal ehrlich, im grunde genommen sind alle gleich - gut vs. böse - viel magie im spiel)...
    beim rpg maker will ich mal was neues und originelles, etwas unterhaltsames was man nicht überall sieht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkil
    Man kann die Anath doch in irgendeiner Reihenfolge beseigen, oder Snake?
    Jup, da ich vermutlich ein AKS benutze hat man eine (oder wenige) Stärke-Stufen.

@M-P
    es ist nicht so einfach etwas noch nie dagewesenes zu machen da es tausende rpg´s gibt ausserdem wenne unbedingt so ein tolles rpg wills dann mach doch selber eins
    denn ich glaube ehrlich gesagt net das du nur einzigartige storys machst mit nem super ks und mega technik das kauf ich dir net ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    @M-P
    es ist nicht so einfach etwas noch nie dagewesenes zu machen da es tausende rpg´s gibt ausserdem wenne unbedingt so ein tolles rpg wills dann mach doch selber eins

mach ich ja.

Zitat Zitat
    denn ich glaube ehrlich gesagt net das du nur einzigartige storys machst mit nem super ks und mega technik das kauf ich dir net ab
    boah, du verstehst es nicht. diese faktoren sind doch unwichtig, die haben viel zu viele andere rpg's auch, scheiß auf steuerung, KS und bla - einfach nur mal was neues, was innovatives, und nicht so altbacken gut gegen böse - heldenparty, aparthheld geschichten.

aber technik gehört auch zur inoviation also es gibt einzigartige sachen die viel zur story beitragen das mein ich!naja egal kein bock mich hier zu streiten

Ich hab mal schon zwei Ressourcen mal einfach vorbereitet.

Die mächtigsten Magier in Atlantis, zu denen auch der Spieler gehört.

So wird man im Spiel dann rumlaufen.

sind nett, aber doch irgendwie mehr häßlich als hübsch, die körper der magier sind schlecht und unansehlich, aber die köpfe sind ganz gut. der zweite gefällt mir absolut nicht, und wenn man zur seite geht, wirkt der irgendwie... fett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    sind nett, aber doch irgendwie mehr häßlich als hübsch, die körper der magier sind schlecht und unansehlich, aber die köpfe sind ganz gut. der zweite gefällt mir absolut nicht, und wenn man zur seite geht, wirkt der irgendwie... fett.
    Was findest du an den Körpern so häßlich?
    Der zweite ist wirkt im Spiel(hab ich in nem Test getestet ) gar nicht fett. Ist halt der Umhang.

die körper sind ganz udn garnicht hässlich sie sehen sehr gut aus aber der held ist ent so das wahre das sieht so garnet ach helde aus aber das ist ja egal das spiel wird bestimmt gut freu mich druf wie lange hasse für die character gebraucht?

Ein paar Sekunden Hab charas.ex benutzt.

wo gibbet ds oder wie geht das ??!!

Ich find die Chars echt Spitze.

charas.ex ist auch ein cooles Program.