Zitat Zitat
Original geschrieben von ghost who walks inside
schwach, du wirst mir doch nich erzählen, das du ein project gecanselt hast, weil andere dein projekt mit ner 8/15 bewertet habn?

wenn dem so ist, geb ich dir ma ne kopfnuss aus berlin, sowas tut weh... also das du sowas machst....

junge du enttäuschst mich, genau so wie mit www.rpg-wonder.de wo du ja noch nich mehr was schreibst...

die story: ich schließe mich vollkommen sunny an, irgendiwe zu einheitsmäßig, alles schon mal dagewesen
Also: mein letztes Projekt war fast ein Alex-Game. Ich habe mich zusehr in der wirren Story verirrt(ja, es ging so weit, dass ich am Anfang Ewigkeiten Story erklären durfte). Außerdem ging's darum, dass man seinen Vater töten muss, denn sonst vernichtet der die Erde ...

Zu RPG-Wonder: Da im Forum momentan nichts mehr los ist, Ferien und so, ich mit meinem HTML-Editor Schwierigkeiten und auch sonst viel um die Ohren hab. Wenn ich mal wieder Zeit habe vermutlich erst in drei Wochen~_~, arbeite ich auch wieder dran. In meinem Plan stände dann pro Tag: RPG-Maker 2 Projekte. Page. Internet (E-Mails, Foren wie hier). Und dann noch Arbeit weg vom Computer. Ich bin ja auch nur ein Mensch."