Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Steht die deutsche Maker-Community still?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe den Thread jetzt nur flüchtig überflogen aber außer ein paar Mammuthposts die sich wirklich
    mit allen angesprochenen Punkten beschäftigen scheint es mal wieder die gleiche langweilige Alt vs. Neu Diskussion zu sein.

Wobei es den Anschein macht als seien die XP User diesmal in der Überzahl und versuchen nun anderen ihren Maker aufzuquatschen - was für
    dieses ausgelutschte Thema doch tatsächlich mal eine Abwechslung darstellt.

Leute : Lasst die Leute doch den Maker benutzen mit dem SIE am besten zurecht kommen.
    Das hat nichts mit verkalkten Ansichten zu tun sondern einfach etwas mit persönlichen Vorlieben.

Ich persönlich komme mit dem XP nicht so gut zurecht wie mit dem 2k/3 und ich finde seine Benutzung längst nicht
    so intuitiv wie die der alten Maker. Aber ich muss auch garnicht mit ihm zurecht kommen. Warum ? Weil mir die alten
    Maker und die Möglichkeiten die sie mir bieten für meine Projekte vollkommen ausreichen - genauso wie sie es schon bei vielen
    anderen großartigen Projekten taten. (Und außerdem ist das XP RTP hässlich HUEHUEHUEHUE)

Manchmal glaube ich die Community weiß nicht wirklich was sie will.
    Erst wird appeliert dass es keinen technischen Schnickschnack braucht um gute Spiele zu entwickeln und dann
    will man die Leute zum XP bekehren weil man damit viel mehr Möglichkeiten besitzt sein Spiel mit technischem Schnickschnack zuzukleistern.

Ob das nun irgendwie zur aktuellen Diskussion passt ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal mir geht diese ewige XP/2k Diskussion und die Tatsache dass
    die Leute mehr Zeit damit verbringen sich über die Maker zu streiten anstatt sich einfach mal hinter IRGENDEINE der besagten Softwares zu setzen und was
    auf die Beine zu stellen einfach nur auf den Sack.

Geändert von Koshi (17.02.2012 um 15:48 Uhr)