Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
@sorata
Ich kann dir auch nicht genau sagen wie es im Moment gehandhabt wird. Hybris 2 ist aber afaik vor 2010 rausgekommen, oder? Einige Downloads mit unbedenklicher Musik wurden beibehalten.
Weiß denn überhaupt jemand, wie hier was konkret im Moment gehandhabt wird? oÔ
Nicht, dass jedes Teammitglied über alles Bescheid wissen müsste, aber irgendwie scheint da kein übergreifender Plan zu existieren, worauf dies und jenes eigentlich hinauslaufen soll.
Vielleicht wisst ihr es ja auch, aber irgendwie wissen weder User noch Team, was gerade vielerorts warum nicht funktioniert.
Und das ist dann auch mMn das große Problem im Atelier bezüglich einschlafender Projekte.
Es wird immer was aufgemacht, die User zum mitmachen bewogen, aber irgendwie gibt es kein richtiges Endziel und Endkonzept. Beim Community-RTP z.B. landeten dann alles fertige und WIP in irgendwelchen Threads. Super.
Nicht, dass ich eine Ahnung hätte, wie man User gezielt motivieren könnte (was eh unheimlich schwer ist), aber irgendwie ergibt sich aus meiner Sicht hier keine Lernkurve.
Es wird alle Jahre letztlich das gleiche gefragt, das gleiche diskutiert und gleiches/ähnliches Feedback kommt auf. Nur irgendwie entsteht da (zumindest für mich) kein Plan.
Und diese arge Planlosigkeit und das um sich selbst zirkulieren demotiviert schon ganz schön.

Ich habe größten Respekt vor eurer Arbeit und eure Mühe, mit der ihr immer wieder Contests und Wahlen durchführt, aber alles weitergehende wird irgendwie planmäßig ziemlich vernachlässigt. :/
Und sich da mal hinzusetzen und eingesendete Downloads zu überprüfen, damit die Hauptseite mal wieder aktive Anlaufstelle sein kann, wäre zumindest mal ein Anfang.
Verfasst doch dann wenigstens Regeln und Erklärungen, was man nun wie und warum hochladen darf und was nicht.
In meinem Fall verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum das ganze mehrere Monate vor sich hin gären muss, obwohl es laut der aktuellen Musik-Regelung keine Probleme geben würde.
Und dass sich viele Leute mehr auf der Hauptseite und Spielendatenbank erhoffen ist doch nun auch keine Neuigkeit. :/

MfG Sorata