Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Nomic-Forenrunde?

  1. #21
    Was ist jetzt eigentlich mit Nomic? Ich würd eigentlich schon ganz gerne spielen.

  2. #22
    Wo Karl es grade verlinkt hat... tut sich hier noch was?

  3. #23
    Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen.

    Ich selbst hab Nomic nicht oft genug gespielt und fuehle mich nicht sicher genug, um den Moderator zu machen, aber falls irgendwer das tut, wuerde ich sagen, legen wir einfach los. Wir koennen ja einfach mal damit anfangen, uns auf ein initiales Ruleset zu einigen. Ich finde Lukis Vorschlag mit einer Woche fuer einen Zug ehrlich gesagt zu lang, und wuerde lieber vier Tage sagen (mit der Praemisse, dass der Vorschlag bitte spaetestens nach zwei Tagen eingereicht werden sollte, was mindestens zwei Tage fuer Diskussion und Abstimmung laesst).

    Abgesehen davon find ich die Standardregeln (in der von Fyx verlinkten ueberarbeiteten Version) ganz brauchbar. Was noch offen ist, ist wie viele Punkte man braucht um zu gewinnen, und welche Strafe es gibt, wenn man seinen Zug verpennt.

    Vorschlaege, Meinungen?

    Ach so, und bzgl. Reihenfolge ... entweder wir Knobeln das irgendwie aus (random.shuffle(players)) oder wir machen's einfach alphabetisch nach Username.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •