Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firefox + NoScript + Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Firefox + NoScript + Forum

Hey,

ich bin sicherlich nicht der einzige Anwesende, der Firefox und NoScript benutzt.

Was zum Geier muss ich tun, damit ich eingebettete Youtubevideos in Forenposts wieder sehen kann ohne dabei gleich das ganze NoScript-Addon auszuschalten?

• multimediaxis ist erlaubt
    • youtube ist erlaubt
    • googleapis ist erlaubt

Googlesuche verweist mich auf viel Nutzloses vom Typ "du musst youtube.com auch erlauben", toll ...wär ich nie drauf gekommen.

Poste mal Deine genauen Regeln. Es kann sein, dass Du da irgendwo Wildcards setzen musst, weil die Embed-Sache bei YouTube auf 'ner Subdomain rennt, oder irgendwie so was.

Hier meine Einstellungen und White&Blacklists. Youtube selbst, ytimg.com sowie googleApis und multimediaxis sind alle auf der Whitelist und nicht auf der Blacklist.

ytimg.com und youtube.com reichen. Das wird also, vermutlich, an was anderem liegen. (Ich habs an dem thread getestet)
    Aber selbst wenns komplett nicht erlaubt ist, sollte man eigentlich einen Platzhalter haben. (Wenns eingestellt ist.. unter Einstellungen->Eingebettete Objekte)

Problem gelöst: Ein Addon, dass eigentlich Facebooksachen ausknipsen sollte war verantwortlich, allerdings blockt es nur Videolinks die ich vorher noch nicht gesehn hatte, weshalb es meine Option-OnOff -> Video noch da?-Versuche überlebte.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe Jungs!