Warum dann einen neuen Thread eröffnen?![]()
Warum dann einen neuen Thread eröffnen?![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Was dazu führt, dass der Thread im Entwicklerforum keine Spielevorstellung, sondern eben ein Entwickler-Thread ist und auch ganz anderen Anforderungen gehorcht. Bin mir abgesehen davon sicher, dass ein netter Mod den Thread hätte verschieben können.
So oder so sollte eine Spielevorstellung nicht aus einem Link zu einem älteren Thread bestehen. Nicht nur, weil's etwas unkomfortabel und nicht wirklich ansprechend ist, sondern auch, weil wahrscheinlich keiner Lust haben wird, sich erst durch ein altes Thema zu klicken, um eine Meinung abzugeben.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Naja, seh ich nich so. Ein Mausklick.. ich bitte dichZitat
Das geht doch. Wenn ich mich nicht irre hat auch Kelven das mal so ähnlich gemacht. Da beschwert sich auch keiner
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Ich bin ausnahmsweise mal Mords Meinung, allerdings eher, weil ich zuerst nicht den Link zum anderen Thread gefunden habe, der ist zu unauffällig. Kopier einfach den Inhalt deines alten Threads und füge ihn in den OP ein, fertig. Das ist mMn besser.
Find auch nicht das es ein großer akt ist mal auf das "hier" zu klickenAber jedem das seine.
Ich werds auchmal testen, die screens sahen ja ganz gut aus![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Hi das Spiel bringt eine Menge Freude ein und es spielt sich gut. Das mit dem mischen zum Skill System geht auch sehr gut, ist sehr verständlich und sinnvoll. Das Menü spricht einen an, vor allem der Status liest sich sehr gut. Das Dorf Feltheim ist sehr gut gemakert, auch wenn nicht viel Häuser und Einwohner da sind. Das Notizbuch gefällt mir besonderes, wenn man erstmal die Tasten kennt, weiß man bescheid. Und man kann da immer nachlesen, wenn man mal nicht weiter weiß. Der Wald ist auch ganz okay, noch scheint da der Teleport zu fehlen. Und wenn man F12 drückt kommt da auch eine Fehlermeldung.
http://s14.directupload.net/file/d/2...db2i63_jpg.htm
mfg snikerfreak83
--
Bin der gleichen Meinung wie Penetranz. Btw. als vor einiger Zeit Ascare hier ein Grafikpaket für den XP (?) vorgestellt hat, hat auch keiner darüber gemeckert, obwohl der Thread eigentlich ins Entwicklerforum gehört hätte.
@||>>MK<<||
Werds mir mal anschauen und dann meine Meinung hier rein editieren.
Edit:
So, wie versprochen meine Meinung dazu
Positiv:
- liebevoll gestaltete Maps, auch wenn der Wald für mich zu wenig nach Wald aussieht.
- der Aufbau des Power-Up Systems ist mal was anderes
- tolles Faceset
Verbesserungswürdig:
- die Dialoge sind teilweise zu verkrampft und wirken dadurch unglaubwürdig.
- nix gegen Tutorials, aber wenns zuviele sind, dann ist man wie erschlagen und weiß dann garnichts mehr. Lieber übers Menü oder im Skill- bzw. Power-Up System auswählen lassen.
- im Skill- und Power-Up System vermiss ich einen "Abbruch"- oder "Zurück"-Button
- der Char des Helden hat irgendwie einen dauerhaft erschrockenen Gesichtsausdruck und die Gehbewegung nach vorne ist nicht flüssig, es sieht so aus, als ob er hinkt
- die Anzeige für die Aktualisierung des Notizbuches passt in der Form nicht zum Spiel. Ich würd sie sogar ganz weglassen, sie ist mMn total überflüssig. Und notfalls kann man immer noch nachgucken.
Leider ist die Spielzeit zu kurz, um etwas zur Story sagen zu können. Der Anfang leidet jedenfalls darunter, dass die ganzen Aktionen des Helden anscheinend nur dazu dienen, die Features des Spiels kennen zu lernen. Dadurch fehlt aber irgendwie der Einstieg in die Geschichte.
Ich hoffe, das hat sich jetzt nicht alles so negativ angehört, denn ich finde schon, dass es Sinn macht, weiter zu arbeiten. Wenn ich das richtig sehe, dann ist es ja dein erstes Spiel und da tut man sich zunächst etwas schwer. Meine Empfehlung: Überlade den Beginn nicht zu sehr mit Tutorials, sondern bring etwas mehr von der Geschichte ein, dann wirds bestimmt ein gutes Spiel.![]()
Geändert von Leana (12.02.2012 um 15:35 Uhr)