Hier wird nicht geterrort
Ich fürchte, so wie du das Projekt hier präsentierst werden nicht viele Leute drauf anspringen.
Um meiner blutenden Augen willen, bitte lass wenigstens noch jemanden über den Text drüberlesen wenn du schon weißt dass deine Rechtschreibung nicht das Gelbe vom Ei ist.
Dann solltest du vielleicht ein paar Infos in die Beschreibung stellen die auch wirklich für die (zukünftigen) Mitarbeiter relevant sind.
z.B. WAS müssen die Techniker skripten können (Menü, Kampfsystem, Multi-Detektiv-Notizblock-Hyper-Skript?)
WELCHEN Grafikstil hast du dir für dein Spiel vorgestellt? Standart-VX-RTP oder was ganz anderes?
Springt für die Mitarbeiter was raus oder brauchst du ein paar freiwillige Hobbybastler?
Keinen interessiert es vorerst dass das Haus verworren(unübersichtlich?) ist und das es viele coole Plottwists gibt (ist bei spannenden Geschichten und Games selbstverständlich).
Hast du eigentlich selbst schon Erfahrung mit den VX gemacht oder wird das ein Erstlingsprojekt? Von einer Internetseite die auch noch kostenpflichtig ist, würde ich absehen, es gibt genug kostenlose Homepagebaukasten die du vorerst verwenden kannst, bevor sich herausstellt dass das ganze ein "Flop" ist.
Und eine einzige grobe Skizze ist keine gute Referenz, auch wenn der Zeichenstil durchaus einen gewissen Charme ausstrahlt(aber noch sehr steif wirkt).