-
Mythos
Skyrim kommt morgen
MMX-Wiki
So das Tales of Tamriel hat jetzt einen offiziellen Vermerk in der Wiki von MMX: Klick mich!
Bei Änderungswünschen könnt ihr mir wie gesagt eine PN schicken, es in die Kommentare unter dem Artikel schreiben, es hier reinposten oder diese Änderung auch alternativ einfach selbst vornehmen, denn es ist ja eine Wiki.
Skyrim-Eröffnung
Wie ihr dem Wiki-Artikel schon entnehmen könnt, ist Skyrim ab morgen Montag den 15.04.2013 hier im Tales of Tamriel spielbar zu den Regeln, die bisher besprochen wurden. Sollte es also Leute geben, die mit den Regeln noch unzufrieden sind, dann mögen sich diejenigen bitte noch melden, ansonsten werte ich das Schweigen als Zustimmung und das neue Regelwerk tritt mit morgigem Datum in Kraft. Das heißt ihr könnt schon einmal über neu Chars für die neue Runde hier im Tales of Tamriel nachdenken. Die Oblivion-Zeitebene läuft aber wie gesagt weiter und weitere Mitspieler dort sind auch immer gerne gesehen.
Ich wollte mich bei euch schon einmal vorab für das Feedback zur Skyrim-Einführung als auch zum ReOrg und eure Mitwirkung daran bedanken. Der ReOrg, zumindest so wie er mal angedacht war, ist mit der Skyrim-Einführung abgeschlossen. Der Thread wird noch geöffnet bleiben, weil sich noch zwei Dinge ergeben haben, die die Moderation in der nächsten Zeit noch angehen/ umsetzen möchte und natürlich für weiteres Feedback, Vorschläge und Ideen von eurer Seite.