Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Re-Organisation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nein. Uni kam dazwischen; nächstes Mal hab ich 'ne weniger große Klappe. Verpsrochen. *kleinlaut*
    Ach macht ja Nichts. Dann nehmen wir meinen Entwurf dafür erst einmal so. Ich hoffe doch mal, dass ich an alles gedacht habe und ansonsten, kann es ja ergänzt werden.

Zitat Zitat
    Und äh... wiewas, Abschnitt Gesichte? Geschichten schreiben, Geschichte Tamriels, Geschichte des FRPG? Tut mir Leid, ich steh da grad auf dem Schlauch
    Geschichte des FRPGs. Für eine Foren-Wiki ist Foren-Historie natürlich immer interessant ^^ Das AoV war nämlich gar nicht der Vorläufer, sondern war damals schon ein gesondertes FRPG hier im Forum. Daneben gab es nämlich zuvor schon ein RPG im genau dem Stil, wie wir es jetzt haben. Ich kam drauf als ich mich im Internen nochmal umgesehen und Dragonlady per PN noch einmal befragt hatte. Ich wollte da eigentlich noch die Woche weiterrecherchieren, aber das hatte sich ja jetzt zerschlagen. Ich werde das morgen noch mit machen. Heute wird das Nichts mehr.

Skyrim kommt morgen

MMX-Wiki
    So das Tales of Tamriel hat jetzt einen offiziellen Vermerk in der Wiki von MMX: Klick mich!

Bei Änderungswünschen könnt ihr mir wie gesagt eine PN schicken, es in die Kommentare unter dem Artikel schreiben, es hier reinposten oder diese Änderung auch alternativ einfach selbst vornehmen, denn es ist ja eine Wiki.

Skyrim-Eröffnung
    Wie ihr dem Wiki-Artikel schon entnehmen könnt, ist Skyrim ab morgen Montag den 15.04.2013 hier im Tales of Tamriel spielbar zu den Regeln, die bisher besprochen wurden. Sollte es also Leute geben, die mit den Regeln noch unzufrieden sind, dann mögen sich diejenigen bitte noch melden, ansonsten werte ich das Schweigen als Zustimmung und das neue Regelwerk tritt mit morgigem Datum in Kraft. Das heißt ihr könnt schon einmal über neu Chars für die neue Runde hier im Tales of Tamriel nachdenken. Die Oblivion-Zeitebene läuft aber wie gesagt weiter und weitere Mitspieler dort sind auch immer gerne gesehen.

Ich wollte mich bei euch schon einmal vorab für das Feedback zur Skyrim-Einführung als auch zum ReOrg und eure Mitwirkung daran bedanken. Der ReOrg, zumindest so wie er mal angedacht war, ist mit der Skyrim-Einführung abgeschlossen. Der Thread wird noch geöffnet bleiben, weil sich noch zwei Dinge ergeben haben, die die Moderation in der nächsten Zeit noch angehen/ umsetzen möchte und natürlich für weiteres Feedback, Vorschläge und Ideen von eurer Seite.