Zitat Zitat
Ich kenn mich damit nicht aus, fällt mir gerade auf. Aber ich schau mal, ob ich etwas an Text zusammenbekomme und schicke dir das dann. Gib mir... eine Woche. Maximal.
So bezüglich der Wiki. Glann wenn du da schon was erarbeitet hast, kannst du es mir gerne mal schicken oder einstellen. Ich hab meinerseits den Artikel bereits bis auf den Abschnitt "Geschichte" soweit fertig und hoffe, dass ich alles Wichtige drin habe, wobei der Charakter einer Wiki ja ist, dass man sie auch nachträglich immer noch ergänzen und vervollständigen kann ^^. Ich würde das dann gerne mit deinem Material abgleichen, um zu schauen, inwiefern ich meinen Entwurf ergänzen oder Sachen gegen was Besseres von dir austauschen kann ^^ Für die Geschichte des RPGs muss ich noch einmal nachrecherchieren, da gab es einen kleinen Denkfehler von meiner Seite aus, was den Ursprung angeht.

@ All
Achso wenn der Wiki-Text in der MMX-Wiki steht, könnt ihr ihn gerne selbst bearbeiten oder in die dortigen Kommentare schreiben, was ihr ändern oder ergänzen würdet und ich mache das dann, sofern ich damit übereinstimme.