Zitat Zitat von Skyter21
Kann man da eine Hintergrundfarbe nehmen? Ich finde den Kontrast zwischen dem weißen Hintergrund und der dunklen Schrift ein wenig zu krass.
Man könnte, aber ich finde diesen Kontrast gerade gut so.

Zitat Zitat von Skyter21
Soll das nur eine reine Vorstellung der beiden FRPG-Bereiche werden oder was hast du dir da vorgestellt?
Naja wie man sich einen Wiki-Artikel vorstellt, dass wir uns eben nicht nur vorstellen, sondern auch so ein paar Trivia Infos geben, etwas über den Aufbau sagen, Geschichte, übliche Formen, usw. Also das volle Info-Programm.

Zitat Zitat von Glannaragh
Ich hab ein bißchen rumüberlegt. Ich finde, wir sollten nicht nur das TofT ansprechen, sondern das AoV gleich mit reinnehmen.
Ich hab darüber noch einmal nachgedacht. Wir können fürs AoV (und vor allem erst, wenn Tommels wieder da ist) Extra was machen. Wir müssen mit den Artikeln in der Wiki nicht geizen, sodass da gerne Artikel zu beiden FRPGs angelegt werden können und auch sollten. Querverweise aufs AoV können wir gerne mit reinnehmen und sollten wir auch, da einige Chars, die hier am Anfang gespielt wurden, bereits eine AoV-Karriere hinter sich hatten ^^

Zitat Zitat von Skyter21
Bei mir funktionieren viele der Links nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde/nicht existiert.
Ist gefixed. Der Foren-Code hat die Verlinkungen ruiniert. Ich hab die jetzt nochmal neu geschrieben. Jetzt dürfte alles gehen.