Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
An den Organisationsthreads hat sich nun auch etwas getan. Um das TofT auch optisch herauszuputzen, wurden die Überschriften in den maßgeblichen Organisationsthreads durch grafische Thread-Banner ersetzt. Im Regelthread fehlt ein solches noch. Das wird dann mit der Umstellung des Rollenspiels auf Skyrim und damit der Änderung der Regeln in baldiger Zeit umgestellt.
Kann man da eine Hintergrundfarbe nehmen? Ich finde den Kontrast zwischen dem weißen Hintergrund und der dunklen Schrift ein wenig zu krass.
Zitat Zitat
MMX-Wiki: Tales of Tamriel
Zu guter Letzt noch eine Bitte. Ich hätte gerne, dass wir für das Foren-Rollenspiel einen Eintrag in der MMX-Wiki anlegen (ich hoffe ihr kennt sie). Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier gemeinsam diesen Artikel erarbeiten könnten, um ihn dann dort einzustellen. Vorschläge können gerne hier hinein gepostet werden.
Soll das nur eine reine Vorstellung der beiden FRPG-Bereiche werden oder was hast du dir da vorgestellt?
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Da ich mit den Mod-Entscheiden soweit erstmal durch bin, es sei denn mir fällt noch was ein, werde ich mich mal an einen neuen Post setzen.
Bei mir funktionieren viele der Links nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde/nicht existiert.

@Bahaar
Der Entwurf ist gut.