MMX-Wiki
Habt ihr hierfür ein paar Vorschläge oder schon ein paar geschriebene Schnipsel für den Artikel? Umso schneller wir damit fertig werden, umso baldiger können wir mit Skyrim loslegen.

@ Bahaar
Ich finde den Entwurf für die FAQ gelungen. Gefällt mir gut.

Zitat Zitat
Naja, ich lieg Paddy schon das ganze Wochenende dezent in den Ohren, wanns weitergeht, wobei ich mich seit gestern echt zusammenreiße Ich hab nur schon dauernd die Befürchtung, es kommt bald (virtuell) irgendwas über den Zaun geflogen
Ach von Bahaar kriege ich ein Stück weit auch die nötige Motivation die noch liegengebliebenen ReOrg-Sachen endlich zu erledigen, damit wir das endlich abschließen können.

Da ich mit den Mod-Entscheiden soweit erstmal durch bin, es sei denn mir fällt noch was ein, werde ich mich mal an einen neuen Post setzen. Und ich hab deinen dezenten Hinweis in der Taverne durchaus verstanden ^^

Zitat Zitat
@Paddy: Du bist jetzt wirklich die ganzen Besprechungsthreads nochmal durch? Respekt
Nicht alle An die meisten Sachen, die damals beschlossen wurden, konnte ich mich noch erinnern, aber ich musste dann trotzdem suchen, wann und wo das dann genau entschieden wurde. Ich habe allerdings das Gefühl, dass da noch ein paar Entscheidungen sind, an die ich nicht gedacht habe, aber das findet sich womöglich noch im Laufe der Zeit und wir können es dann noch nachgetragen. Ich denke Mal die wichtigsten Sachen hätten wir jetzt wieder zusammen.

Mir war die Aufstellung wichtig, weil ich die Sachen ja alle mitbekommen habe und wusste und irgendwann auch annahm, dass wir das mal irgendwo in den Regeln fixiert hätten, aber dem war gar nicht der Fall. Es wurde dann Einiges von dem Gewohnheitsrecht ohne das es im Regelwerk selbst explizit gestanden hätte. Jetzt gibt es eine Sammlung der Weisheiten der Moderation und jetzt ist das dann auch wieder nachvollziehbar.

Die Sachen, die wir hier bezüglich der Drachen und der Perks usw. für Skyrim besprochen haben, kommen dann da auch noch mit rein, sobald Skyrim am Laufen ist.