-
Waldläufer
Okay, da ich glaube, dass das hier nicht in den Vorbesprechungs-Thread past, poste ich es hier. Bisher hatten wir ja ein Problem mit TES V, da das Tales of bereits in der Dritten Ära spielt, und um den Überblick zu wahren nicht ins Forum aufgenommen wurde. Hier hab ich einen Vorschlag:

Es sei nebenbei angemerkt, dass ich nicht genau weiss, wie das Forum aufgebaut werden kann und ob das Obrige überhaupt möglich ist.
Wenn es allerdings funktioniert, und die Moderation damit einverstanden ist, können wir viel mehr Schreiber anlocken und gleichzeitig die Möglichkeit erhalten, Geschichten, die während der Oblivionkrise spielen, weiterzuschreiben oder neu anzufangen.
Die Moderation des neuen Sub-Forums können dann (wieder, wenn sie damit einverstanden sind), unsere aktuellen Mods übernehmen, bis sich genug neue Gesichter eingefunden haben, um aus den Schreibern in der 4ten Ära eine eigene, neue Moderation zu ernennen.
Das aktuelle Regelwerk vom ToT könnte beibehalten werden, mit einigen Änderungen und/oder Zusätzen; zB. wird in TES V öfters darauf angespielt, dass der Spielercharacter nicht unbedingt der einzige Drachengeborene sein muss, gibt Schreibern also die Wahl, ob sie ihren Character zu einem Dragonborn machen wollen oder nicht.
Es wurde sich darauf geeinigt, dass die Heldin/der Held der Oblivionkrise sich im ToT gerade mit Martin auf dem Weg zum Wolkenherrschertempel befindet, so könnte man für das "Skyrim"-Subforum sagen, dass der Held/ die Heldin sich gerade auf dem Weg zu den Greybeards ist.
Ja, das wars. Hoffe dass es überhaupt funktioniert.
MfG, Kampfkatze
--
.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln