Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Re-Organisation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal grundsätzlich:
    In den Regeln werden die Threads noch aufgeführt, weil die Struktur noch nach dem ist, also das dann entsprechend zu ändern, sobald da eine andere Struktur kommt, wird nicht das Problem sein.

Jetzt im EInzelnen:
    Zitat Zitat
    Ich frag mich ernsthaft, ob Abwesenheits- und Aufenthaltsorte-Thread überhaupt noch gebraucht werden. ...und bei der momentanen Aktivität hielte ich es für angebrachter, Abwesenheiten im Vorbesprechungsthread bekanntzugeben.
    Den Abwesenheits-Thread nicht wirklich. Da habe ich selbst überlegt, inwieweit der noch seinen Sinn hat. Ich würde auch dafür plädieren den Thread aufzugeben. Wie sollten wir da eurer Meinung nach verfahren? Den Thread schließen und so noch formell zum Absinken bestehen lassen. Oder sollen wir ihn zerlegen und in die alten Vorbesprechungen einschieben?

Zitat Zitat
    Zu den Aufenthaltsorten: Entweder, jemand hält den regelmäßig aktuell oder aber wir beschränken uns darauf, die Aufenthaltsorte weiterhin einfach über die einzelnen Posts zu schreiben. Ich empfinde es bei so wenigen Schreibern, wie wir sind, eher als unübersichtlich, wenn diese Infos so zerpflückt sind statt gesammelt in einem Thread zu stehen.
    Die Liste würde ich persönlich schon noch ganz gerne beibehalten. Mit meiner neuen Verwaltungsstruktur dürfte da auch fortdauernd mehr Aktualität herrschen. Da du es aber ansprichst, stellt sich durchaus noch die Frage, ob wir nicht viel eher auch diesen Thread einsparen könnten und an anderer Stelle eine solche Liste einbauen. Bliebe die Frage, wo das geschehen soll.

Gibt es ansonsten allgemeine Zustimmung zum neuen Regelwerk? Die strukturellen Sachen müssen dann, wie gesagt, noch entsprechend angepasst werden, wenn die Re-Organisation abgeschlossen ist.
    Geändert von KingPaddy (19.03.2013 um 15:18 Uhr)