Erstmal grundsätzlich:
In den Regeln werden die Threads noch aufgeführt, weil die Struktur noch nach dem ist, also das dann entsprechend zu ändern, sobald da eine andere Struktur kommt, wird nicht das Problem sein.
Jetzt im EInzelnen:
Den Abwesenheits-Thread nicht wirklich. Da habe ich selbst überlegt, inwieweit der noch seinen Sinn hat. Ich würde auch dafür plädieren den Thread aufzugeben. Wie sollten wir da eurer Meinung nach verfahren? Den Thread schließen und so noch formell zum Absinken bestehen lassen. Oder sollen wir ihn zerlegen und in die alten Vorbesprechungen einschieben?Zitat
Die Liste würde ich persönlich schon noch ganz gerne beibehalten. Mit meiner neuen Verwaltungsstruktur dürfte da auch fortdauernd mehr Aktualität herrschen. Da du es aber ansprichst, stellt sich durchaus noch die Frage, ob wir nicht viel eher auch diesen Thread einsparen könnten und an anderer Stelle eine solche Liste einbauen. Bliebe die Frage, wo das geschehen soll.Zitat
Gibt es ansonsten allgemeine Zustimmung zum neuen Regelwerk? Die strukturellen Sachen müssen dann, wie gesagt, noch entsprechend angepasst werden, wenn die Re-Organisation abgeschlossen ist.