-
Mythos
Der Inaktiven-Thread ist jetzt nach einigem Hin und Her auch eingepasst. Außerdem habe ich die Einheit der Liste mit der ersten Charaktervorstellung aufgelöst, die mich schon lange gestört hat. Allerdings musste ich mir zu diesem Zweck, damit die Reihenfolge der Postings im Thread noch stimmt, einen Post von Dragonlady aus den Thekengesprächen von Tamriel schnappen. Es war in dem Thread ihr erster Post und enthielt auch nur die kurze Zeile:
Zitat
Danke ^^
...
Das nur zur Information. Ich hielt es jetzt im Sinne der Neuordnung für vertretbar diesen Post an dieser Stelle einer sinnvollen Bestimmung zuzuführen. Ich werde jetzt mit den weiteren Listen fortfahren.
EDIT: Habe jetzt die Informationen vorläufig in meine Listen eingearbeitet. Bei Eldor (Skyter) musst du nochmal ran. Die Informationen betreffs des Aufenthaltsortes und letzten Posts waren von Tarik (ebenfalls Skyter). Arton war übrigens verstorben und liegt in Vindasel begraben, habe ich noch selbsttätig ergänzt, aber trotzdem danke für das Suchen der Infos. Sobald der nächste Teil kommt, werde ich den dann auch noch mit einarbeiten.
EDIT 2: Die Zusammenfassungen sind auch erstmal eingearbeitet. Ich denke ich werde die Struktur des Index-Threads auch noch umstellen und das Ganze noch etwas erweitern. Wir verpassen es mehr oder weniger mit der jetzigen alleinigen Gruppenthread-Struktur auch gute Einzelgeschichten mit unter zu bringen. Allerdings würde das vorläufig noch mehr Zeit erfordern, da in dieser Richtung tätig zu werden, also habe ich das erstmal von der Priorität her, hinten an die Listen angestellt.
Geändert von KingPaddy (19.02.2012 um 10:23 Uhr)