Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: (XP) Tengoku - Das Himmelreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Mapverbesserungen gefallen mir sehr gut! Nun ist viel mehr von dem asiatischen Touch zu erkennen. :3
    Zum KS: Ich hoffe du hast den Gegnern auch mehr Erfahrungspunkte zugewiesen, weil es bisher wirklich ewig bis zu einem Level up dauerte, und einem die Motivation zum Kämpfen raubte. Das mit dem "mehr Action" sehe ich mit geteilter Meinung, weil diese Hektik beim 2k3 KS sehr oft negativ aufgefasst wird, und es hier offenbar sogar noch hektischer sein wird.

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Freude an deinem/euren Projekt.

Das Leveling geht erheblich schneller.

Jeder Gegner gibt in der Regel 100% mehr Geld und Erfahrung. Die Erfahrung durch Quests hat sich verdoppelt und das Geld durch Quest sogar vervierfacht.

Vorher pro Quest: 10 Erfahrung + 10 GeroYen
    Neu pro Quest: 20 Erfahrung + 40 GeroYen

Die Kosten für Heilitems sind gleich geblieben dafür hat sich der Effekt bei den Heiltränken verdoppelt.

Alles in allem ist das Balancing schon einen gewaltigen Schritt nach vorne gekommen und man schafft alles Mühelos ohne sich aufs Leveln konzentrieren zu müssen, weil alles problemlos nebenbei passiert.

mfg Elena <3

DAS werden wir ja sehen xD wann darf ich mit einer Version von Tengoku rechnen? Ich werd Charon2 heute wohl vollenden

LG
    MajinSonic