DOWNLOAD:
Tengoku Demoversion 1.10 - Minus

-----------------------

So ihr Lieben,

nach langer Urlaubszeit, Krankenhausproblemen und diversen anderen Dingen, auf die ich nich eingehen möchte, bieten wir euch nun endlich die neuste Version von Tengoku an. Es gibt einige Dinge, die ihr bei dieser Demoversion noch wissen solltet / zu beachten habt.

Wichtiges zuerst: Kapitel Zwei ist NICHT verfügbar. Wir haben uns lange beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Spielerschaft nicht unnötig spoilern wollen, da am Ende von Kapitel Zwei viele Fragen aufgeworfen werden, welche dann sehr lange unbeantwortet bleiben würden. Wir haben somit erstmal nur Kapitel Eins "Schattenhafte Vergangenheit" eingefügt.

Darüberhinaus gibt es den neuen Titelbildschirm, ein Erfolgssystem und diverse Schönheitsanpassungen zu sehn. Bugs wurden auch so ziemlich zu 95% behoben. Hier und da vielleicht noch ein kleiner Mappingbug, aber Scripttechnisch sollte das Kapitel so gut wie "perfekt" laufen, da wir es bis zur Vergasung durchgespielt haben.

Ich hoffe doch, dass ihr Spaß an dem Spiel habt und wir werden euch auf jeden Fall über die folgenden Kapitel informieren. Dennoch werden wir wohl keine neue Demo hochladen, so dass es bis zur endgültigen Vollversion nur diese Demo zu spielen gibt. Dies kann sich in den nächsten Monaten zwar auch wieder ändern, aber das ist zumindest momentan der Stand der Dinge. Ich danke euch für euer Interesse und Verständnis und wünsche euch viel Spaß beim Spiel!

Mit freundlichen Grüßen

Elena Richè <3