obwohl ich mich lange nicht mehr hier hab blicken lassen, war ich nicht ganz untätig die letzten Tage. Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht einen kleinen Trailer meines Spieles bis jetzt zusammenzustellen, welches auch zur bevorstehenden Demoversion alles etwas näher zeigen soll. Die Demoversion werde ich am dritten März hochladen. Dann habe ich noch genügend Zeit das Kapitel in Ruhe fertig zu stellen und mich am Tag vorher nochmal komplett um die Rechtschreibung und kleinen Bugs zu kümmern.
Eine kleine Änderung noch zu dem Minispiel. Ich habe das Dorf "Masao" KOMPLETT überarbeitet. Da ich ein besseres Tileset gefunden hatte, welches besser zum asiatischen Flair gepasst hatte, hat dies nun noch etwas Arbeit gefordert aber schlussendlic hat sich das doch sehr gelohnt. Im Trailer wird das Minispiel und das Dorf auch kurz gezeigt. Dann könnt ihr euch mit dem alten Minispielvideo auf meinem Youtube-Konto selbst ein kleines Bild machen.
Hier ist der Link zu meinem "bescheidenen" Trailer. Viel Spaß
mfg eure Elena <3
PS: Ich hab auch schon das perfekte Lied für meine Credits / Spielende gefunden. Könnt ihr euch auch mal ansehn wenn ihr wollt^^ http://www.youtube.com/watch?v=85Fc2amPf34