Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: (XP) Tengoku - Das Himmelreich

  1. #21
    Hallo erst mal
    Hab das Spiel gerade mal gespielt aber nur bis zur Harpie weil die ist ein Tick zu stark
    Und dabei hab ich noch einpar Bugs entdeckt z.B 1. Wo die Assassine kommt rechts beim Wasserfall kann man hoch laufen also auf dem Wasserfall
    2. Die Brücke nach Masao an der Brücke kann man nach rechts laufen
    Ja und sonst ist die Demo wirklich gut gewesen also Super mach weiter so

  2. #22
    jaja die Harpie...

    Son dreck die ist viel zu stark. Ich hab es eben nochmal gemerkt als ich noch einen Testlauf für die Ausrüstung gemacht hatte und hab gemerkt die Attacken insbesondere der Flächenangriff ist extrem stark. Ich hab sie jetzt geschwächt im Maker. Ich mach jetzt die Demo weiter und denk mal morgen früh werd ich den zweiten Teil des Dungeons mit den lieben kleinen Spinnies fertig haben.

    Danke für das Lob und die Bugs. Werde es sofort beheben und morgen dann eine überarbeitete Version hochladen. Bis dahin einfach probieren. Schaffbar ist sie allemal, nur halt macht sie ungefähr dreimal soviel Schaden wie sie machen dürfte^^

    mfg Elena <3

  3. #23
    --- UPDATE der Demo 04.03.2012 ---

    Behobene Bugs:
    - An der Brücke welche aus Bayashi führt kann man nicht mehr nach Rechts auf den Felsvorsprung laufen
    - Im Monddickicht kann man nicht mehr über den Wasserfall laufen
    - In der Mine der Gezeiten fonktioniert das Schalterrätsel in den Schächten nun korrekt

    Balancing:
    - Der Schaden mancher Bossfähigkeiten wurde rapide gesenkt
    - Alle Feinde profitieren jetzt mit den Spezialfähigkeiten von 20% Stärke und 20% ATK (100 / 20 vorher)
    - Miyu's und Alyssa's Schadenszauber profitieren jetzt 100% vom INT-Wert (20 Int / 20 ATK vorher)
    - Alyssa's Heilzauber profitiert nun 50% vom INT-Wert (35 vorher)

    Bosse:
    - Die Shanmai-Harpie richtet mit "Schnabelhieb" nur noch 33% des vorherigen Schadens an
    - Gur'Tokk wirkt nun öfters "Spalten", richtet damit aber weniger Schaden an

    Dungeons:
    - Mine der Gezeiten erweitert
    - Kammern der Spinnenbrut fertig gestellt inklusive Bosskampf

    ( Demo kommt nun auf 100 Maps )

    Downloadlink oben im ersten Thread oder unter http://minus.com/mblRRccuz9

    PS: Wenn es möglich ist und ihr schon angefangen habt kopiert euer Savegame in das neue Spiel. Sollte denk ich mal möglich sein.
    Uhr findet es unter .... \Tengoku\Save1.rxdata

    Viel Spaß und danke fürs Spielen

    Mit freundlichen Grüßen

    - Elena <3

    Geändert von Miyu958 (04.03.2012 um 10:25 Uhr)

  4. #24
    So ihr Süßen,

    habe noch etwas vorzustellen, was für das Spiel im späteren Levelbereich geplant ist. Da ich fast mit dem ersten Kapitel fertig bin und der Dungeon

    abgeschlossen ist, wollte ich euch kurz die Dinge vorstellen, welche ich für das Endgame, sprich ab Level10 - 50 angesetzt hab und geplant hab.

    1. Spezialisierungssystem jeder einzelnen Spielfigur
    2. Jahrmarkt der Gruselgärten

    -----------------------------------------------

    1. Spezialisierungssystem

    Das Spezialisierungssystem erlaubt es dem Spieler die vier Spielfiguren Miyu, Alyssa, Necra und Naki ab Stufe 10 auf eine Spielweise festzulegen. Dabei haben

    die Figuren folgende Möglichkeiten sich zu spezialisieren:

    Miyu = Schaden / Support
    Alyssa = Schaden / Heilung
    Necra = Schaden / Support
    Naki = Schaden / Heilung

    Schaden = Hier gilt es möglichst große Schadenszahlen zu verursachen.
    Heilung = Diese Spez. bringt starke Heilzauber mit sich um die Gruppe zu heilen.
    Support = Sie bringt Schwächungszauber wie "Stille" oder "Paralysieren" mir sich um Gegner zeitweise auszuschalten und außerdem kann man als Supporter

    sich selbst um einen Betrag heilen.

    Miyu's Spezialisierungen:




    Alyssa's Spezialisierungen:




    Necra's Spezialisierungen:




    Naki's Spezialisierungen:




    2. Jahrmarkt der Gruselgärten

    Im späterern Spielbereich soll es über dem Ya-Shin Kloster, wo es zur Zeit nur einen Wald gibt einen Jahrmarkt geben. Im ersten Zusammentreffen dort ist es nur eine Baustelle aber ab dem Level 30 wird es dort Minispiele geben, wo man dann Gewinnlose bekommt und diese gegen mächtige Utensilien eintauschen kann. Darunter zählen Heiltränke, Spezialtinkturen aber auch seltene Gegenstände wie Elementgeoden und auch spezielle Ausrüstung.

    Da man die Aufgaben dort wiederholen können soll, ist nach dem Abschließen eines Minispiels ein Timer eingerichtet für jede einzelne Aufgabe. Sobald 30 Spielminuten abgelaufen sind setzt sich die Aufgabe zurück und man kann sie aufs Neue erledigen. Somit ist es auch unterbunden, dass man ständig die Aufgabe erledigt und in kurzer Zeit die Figuren durch die Geoden so verstärkt hat, dass man nicht mehr auf Ausrüstung angewiesen ist.

    Diese Informationen, auch die um das Spezialisierungssstem sind noch etwas vorläufig aber in Planung.

    Es fordert einige Zeit, es richtig zu programmieren und von daher wollte ich es euch lediglich einmal vorstellen.

    ---------------------------

    Nächstes Demoupdate des Spieles wird am 31.03.2012 verfügbar sein

    - Erstes Kapitel vollständig abgeschlossen
    - Einführung in das zweite Kapitel und um die Geschichte von Necra

    ---------------------------

    Danke für Euer Interesse und hoffe, das Spiel hat den gewünschten Spielspaß

    Mit freundlichen Grüßen

    - Elena <3

  5. #25
    Guten Tag,
    Leider kann ich mich den paar Feedback Sätzen der total begeisterten Usern nicht anschließen, zumal meiner Ansicht nach viel zu viel auf den Trailer geachtet wurde, als auf die Story, den Hintergrund der Handlung etc...
    Ich fing also an die Demo zu spielen. Bei den Credits zu Beginn des Spiels stieß ich unter Anderem auf den Namen "Two steps from Hell"! Diese Musik zu verwenden ist illegal und du kannst dich deswegen strafbar machen.
    Wie auch von manchen Usern erwähnt, sind die Maps extrem leer und auf die Dauer auch langweilig. Leider bist du auch gar nicht auf deren Feedback eingegangen. Ich würde dir noch den Tipp geben, die Demo mal komplett durchzuspielen oder durchspielen zu lassen. Dann würden die ärgerlichen Bugs größtenteils wegfallen.
    Wäre nett, wenn du auf dieses Feedback eingehen würdest.
    MFG Endimon, bzw. MasterHen

  6. #26
    So ihr lieben,

    habe für euch nun die nächste Demoversion vorbereitet. Kapitel Eins ist nun fertig und wer es schafft und die Zeit aufbringt bekommt schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das zweite Kapitel.

    Hier noch ein keiner Demoreport:

    --- UPDATE der Demo 31.03.2012 ( Version 1.02 / 140 Maps) ---

    Behobene Bugs:
    - In Bayashi wurde ein Strauch entfernt, welcher es gestattet hat, übers Wasser zu gehn
    - Im Kramladen zu Masao wurde der Teleportfehler behoben
    - "A: Basul der Bandit" zeigt nun bei Auswahl die Richtige Beschreibung an

    Welt:
    - Waldränder im Monddickicht und in Bayashi wurden überarbeitet
    - Pflanzen haben gewuchert! Shanmai-Gebirge und co. sind nun deutlich bewachsener mit

    Pflanzen und Bäumen!
    - Neues Gebiet: Elesar (Kapitel Zwei / Einleitung)
    -

    Gegenstände:
    - Elementgeoden wurden überarbeitet: Beim Zerhämmern einer Geode erscheinen nun drei

    zufällige Splitter aus denen man einen auswählen kann.

    Dungeon:
    - Mine der Gezeiten
    - Lazina's Gesundheit wurde von 2000 auf 1800 gesenkt.
    - Rada's Gesundheit wurde von 1950 auf 1800 gesenkt.

    Story:
    - Kapitel Eins Storytechnisch vollständig.
    - Kapitel Zwei kurze Einleitung und Vorstellung des Gebietes.


    Demoversion zu finden unter http://minus.com/mbeDVEsu8U/
    oder den Link im ersten Post usen.

    Danke

    mfg Elena <3

  7. #27
    Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Bei den Credits zu Beginn des Spiels stieß ich unter Anderem auf den Namen "Two steps from Hell"! Diese Musik zu verwenden ist illegal und du kannst dich deswegen strafbar machen.
    Eine aus Santa Monica exestierende Produktionsfirma wird sicherlich keine strafrechtliche Handlungen gegen jemanden wie uns wegen eines nicht kommerziellen Verwendungszweckes
    anführen . Von daher würde ich mir da eher weniger Sorgen machen

  8. #28
    Huhu ihr Lieben,

    hab nun auch endlich mal das Titelbild bearbeitet und das ist dabei rausgekommen Wird dann ab der nächsten Demo da sein!



    mfg Elena <3

    Geändert von Miyu958 (21.04.2012 um 11:01 Uhr)

  9. #29
    Herrlich! Diesem Titlescreen könnte ich minutenlang ansehen. :3
    Man merkt richtig, wie viel Liebe du hineingesteckt hast!

  10. #30
    Ich hoff doch das laggt dann nicht genau so wie es im Video aussieht. ^-^

  11. #31
    Woher stammt der Soundtrack?

  12. #32
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hoff doch das laggt dann nicht genau so wie es im Video aussieht. ^-^
    Ja keine Angst^^ Ist nur bei der Aufnahme etwas ruckelig! Im Spiel ist alles flüssig...

    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Woher stammt der Soundtrack?
    Einige Lieder stammen von "Oliver Shanti"!

    mfg Elena <3

  13. #33
    Hach herrlich das ist ma ein Titelscreen und der Soundtrack einfach Spitze.

  14. #34
    DOWNLOAD:
    Tengoku Demoversion 1.10 - Minus

    -----------------------

    So ihr Lieben,

    nach langer Urlaubszeit, Krankenhausproblemen und diversen anderen Dingen, auf die ich nich eingehen möchte, bieten wir euch nun endlich die neuste Version von Tengoku an. Es gibt einige Dinge, die ihr bei dieser Demoversion noch wissen solltet / zu beachten habt.

    Wichtiges zuerst: Kapitel Zwei ist NICHT verfügbar. Wir haben uns lange beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Spielerschaft nicht unnötig spoilern wollen, da am Ende von Kapitel Zwei viele Fragen aufgeworfen werden, welche dann sehr lange unbeantwortet bleiben würden. Wir haben somit erstmal nur Kapitel Eins "Schattenhafte Vergangenheit" eingefügt.

    Darüberhinaus gibt es den neuen Titelbildschirm, ein Erfolgssystem und diverse Schönheitsanpassungen zu sehn. Bugs wurden auch so ziemlich zu 95% behoben. Hier und da vielleicht noch ein kleiner Mappingbug, aber Scripttechnisch sollte das Kapitel so gut wie "perfekt" laufen, da wir es bis zur Vergasung durchgespielt haben.

    Ich hoffe doch, dass ihr Spaß an dem Spiel habt und wir werden euch auf jeden Fall über die folgenden Kapitel informieren. Dennoch werden wir wohl keine neue Demo hochladen, so dass es bis zur endgültigen Vollversion nur diese Demo zu spielen gibt. Dies kann sich in den nächsten Monaten zwar auch wieder ändern, aber das ist zumindest momentan der Stand der Dinge. Ich danke euch für euer Interesse und Verständnis und wünsche euch viel Spaß beim Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena Richè <3

  15. #35
    So ich möchte auch gerne mal meine Meinung zu dem Spiel sagen.
    Ich fande es bisher (Mine der Gezeiten) eigentlich in Ordnung.
    Am Anfang hab ich richtig über das Monddickicht gestaunt sieht wirklich wundervoll aus und der Schatten auch.
    Der Rest der Welt schien mir mit nicht so viel Hingabe gemappt worden zu sein
    hier mal 3 kleine Beispiele:

    http://www.bilderupload.de/bild.php/...goku2A9S67.png

    Du bist ein Fan von diesen süßen Büschen oder??? Ein paar weniger sollten eig. schon reichen

    http://www.bilderupload.de/bild.php/...goku3ABMZ7.png

    Genau dasselbe wie schon oben

    http://www.bilderupload.de/bild.php/...ngokuZH10T.png

    Sonst fiel mir noch ein etwas unglücklich formuliertes Wort auf: Aufbauung im Gespräch mit dem Dorfältesten aus Banshya oder so
    Ansonsten gefällt mir das Spiel schon ganz gut ich bin gerad in der Spinnenkammer und die find ich sehr nett gemacht mit dem Lichteffekt und der Musik sehr cool.
    Ich habe die kämpfe auch großtenteils gemieden da sie in meinen Augen nur Zaubertrank verschwendung sind.
    Die Monster geben im Allgemeinen doch arg wenig EP vielleicht kannst du daran ja noch was ändern.
    Ich habe es zumindestens nicht eingesehen warum ich für 3-5 EP mein halbes Mana verballern sollte
    Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.


    LG Sven

  16. #36
    Ich finde das Spiel bisher ganz nett, aber so richtig überzeugen kann es mich nicht. Einerseits gefällt mir die Atmosphäre (vor allem wegen der asiatischen Musik), andererseits gibt es schon einige Schwächen.

    Zur Geschichte sag ich mal nichts, so viel kenne ich davon noch nicht, aber zu den Dialogen möchte ich etwas sagen. Denen fehlt etwas. Ich kann nicht genau sagen was, vielleicht sind sie mir zu blass. Die handlungsrelevanten Dialoge könnten ruhig viel ausführlicher sein. Im Moment kommt es mir so vor, als ob die Figuren viel zu schnell ihre Meinung ändern. Die Persönlichkeiten der beiden Schattenelfinnen könnten auch stärker zur Geltung kommen, bisher kommt da noch nicht so viel durch. Die NPC-Dialoge sind auch ziemlich kurz, wobei das eigentlich sogar besser ist, wenn sie nichts Wichtiges oder nur Austauschbares zu erzählen haben. Einige Wörter passen nicht so recht zum Setting. Super, Spitze, Okay ... das sind alle moderne Wörter. Ab und zu gibt es auch mal einige Rechtschreibfehler oder unglückliche Formulierungen.

    Grafisch finde das Spiel in Ordnung, nur der Wald am Anfang ist viel zu dunkel.

    Die größten Schwächen hat mMn aber das Gameplay. Ich finde, dass das ganze System nicht gut ausbalanciert ist. Normale Angriffe machen nur 10% des Magieschadens, deswegen zaubert man die meiste Zeit, aber die Zauberpunkte sind natürlich begrenzt. Selbst wenn man bessere Waffen kauft, ändert sich der Schaden so gut wie gar nicht. Auch Training verändert nichts am Schaden. Das Gleiche gilt für die Abwehr. Ich hab mir in der Stadt die Schutzausrüstung gekauft, mich trainiert, aber der Schaden der Gegner hat sich nicht wirklich verändert. Um die Gegner zu besiegen, muss man mehrmals auf sie zaubern, sie selbst ziehen einem aber im Kampf schätzungsweise mindestens 25% der TP ab. Die Heilgegenstände wiederum sind zu schwach, um das zu kompensieren. Außerdem geben die Gegner dann auch noch sehr wenig EP, man muss wohl ca. 25 besiegen, um sich das erste Mal zu trainieren. Dadurch ziehen sich die Kämpfe sehr in die Länge und man versucht automatisch, ihnen ganz aus dem Weg zu gehen. So wie es jetzt ist, gefällt mir das Spielsystem überhaupt nicht.

  17. #37
    Hi,das Spiel Tengok bereitet einen viel Freude, die Musik und Atmo, stimmen gut überein.
    Der Wald,alao meine Monddickicht,ist ebenso düster und Geheimnisvoll und Bayashi ist offen und freundlich.
    Die Aufgaben oder Quest sind auch sehr gut,besonders die Aufgabe mit den Anidot.
    Der Gebirgsjäger-Posten,ist ja echt ein wilder Haufen^^
    Den Gebirgspass sind ja ziemlich starke Gegner,vorallem die Harype.
    Und Masao ist eine belebte Stadt, das Spiel mit die Küken gefällt mir auch sehr gut.
    Der Kogaku-Berg ist auch ganz nett.
    Muss gerade gegen den die Spinne antreten,allerdings gar nicht so einfach.
    Hab jetzt schon mehrmals den versuch gewagt,aber könnte sie nicht besiegen.

  18. #38

  19. #39
    /push
    UPDATE 01.12.2012

    Seite 1 - Post 1

    mfg Elena :*

  20. #40
    Noch eine Spätmeldung:

    Hier ist ein schönes kleines Video zum Dungeon, des aktuellen Spieles. Es ist ein Mini-Dungeon ohne Kämpfe, nur aus Rätseln und einem kleinen End-Event.

    Würde mich über ein feedback und einen Eindruck eurerseits sehr freuen.

    PS: Mann sollte das Video bestenfalls in HD ansehen, da ich es dem entsprechend hochgeladen habe

    mfg Elena <3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •